Donnerstag, 11. Juni 2020

New-in Juni 2020

Hallo meine Hübschen

CBD ist zurzeit in aller Munde. Deswegen haben wir uns dieses fünfprozentige Hanföl bestellt.


Dann haben wir noch ein(en) Marderspray (in der Schweiz der Spray, in Deutschland das Spray) gebraucht.


Bei IKEA haben wir uns noch so eine Flasche geholt. Die habe ich euch schon mal vorgestellt *klick* und kann sie euch sehr empfehlen. Mein Mann findet auch ganz gut. Ihm gehören die, mit den blauen Deckeln und mir die grünen.


Ich möchte komplett auf kalte Fertigkaffees mit vielen Konservierungsstoffen und in viel Einwegplastik verpackt verzichten. Deswegen habe ich diesen Kaffeebecher gekauft. Das kommt nur nur der Umwelt und meiner Gesundheit zu Gute, sondern spart auch noch jede Menge Geld. Man muss sich morgens einfach diese zwei Minuten nehmen um frischen Kaffee zu kochen.


Leider ist der Becher von LIDL für warme Getränke ungeeignet, auch wenn auf der Anleitung was anderes behauptet wird.

Dann habe ich noch einen „neuen“ Thermobecher für Kaffee, den ich nicht abfotografiert habe. Ganz neu ist er nicht, denn er ist second hand. So mache ich doppelt was für die Umwelt.


Meine Rollerblades haben eine neue Bremse gebraucht. Inliner fahren ist immer noch mein Lieblingssport.

Das Beste kommt zum Schluss:


Diese wunderschöne Karte von Fiona. Als ich sie und den beigelegten Brief las, hatte ich Tränen in den Augen. Sooo schön! Sie hat mir zum neuen Lebensabschnitt *klick* gratuliert und wunderschöne Sätze voller Gunst geschrieben. Sie ist einfach sooo herzlich! Danke mein Schatz.

Wünscht ihr euch einen ausführlichen Artikel über das Hanföl? Welche ist eure liebste Sportart?

Vanessa

13 Kommentare:

  1. Alternativ kann man auch ein Büschel Hundehaare unter der Motorhaube anbringen. Wir kennen nur niemanden in der Nähe mit einem grossen Langhaarhund. Das Spray ist vom Bauhaus. Vielleicht werdet ihr dort fündig. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Gerne eine ausführlichen Artikel über das Hanföl😍
    solche Flaschen mag ich auch gerne, ich zwei von Primark :)
    Fiona ist sooo lieb!!😍😍 ich habe auch so eine wundervolle Karte und einen Brief mit so lieben Worten bekommen, auch ich hatte Tränen in den Augen ❤

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir <3 Ja ich liebe den Ton auch total, richtig schön beerig.

    Ein paar schöne Produkte =) Hanföl is ja momentan echt in voller Munde. Als ich die letzten beiden Male in München war, bin ich auch an einem Shop vorbei bei dem es alles mögliche mit Hanf gab, richtig spannend. Der Kaffee-Becher sieht süß aus, schade dass er für heiße Getränke ungeeignet is. Oh ich liebe solche Spruch-Karten, hab da auch super viele <3 Würde mich über einen Bericht zum Hanföl freuen. Ich mag sämtlichen Sport, sowohl Kraft mit Hanteln, als auch Cardioeinheiten wie Zumba.

    AntwortenLöschen
  4. Toller haul. Ja mit solchen Thermo Bechern ist das immer so eine Sache, viele taugen einfach nichts. Ich habe einen von Starbucks mit dem ich sehr zufrieden bin. Wie süß von der lieben Fiona!

    AntwortenLöschen
  5. Die Plastikflaschen sind wirklich sehr praktisch. Danke Schatz ❤

    AntwortenLöschen
  6. Du fährst Inliner, wie cool ist das denn bitte *-*. Sehr lieb mit der Karte ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch solche Trinkflaschen. Die Form ist kühl und die Abdeckung ist nicht leicht zu verschütten.

    AntwortenLöschen
  8. I have similar bottle :) i like cycling the most :)

    AntwortenLöschen
  9. die karte ist wirklich sehr süß! super post!

    xo ally
    allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der kaffeebecher ist echt cool. Schade dass er nicht hält was er verspricht. Das Hanföl interessiert mich total :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  11. Bin gespannt auf deinen Eindruck zum Hanföl! Gibt ja so viele wunderbare Öle zur Entspannung/ Beruhigung :)

    AntwortenLöschen
  12. 5% CBD-Öl hat bei mir gar nicht gewirkt. Werde mich mal an 10%iges rantasten. Bin gespannt was du sagst :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe jetzt vor ein paar Wochen die Bremsen an meinem Fahrrad erneuert. Mein Vati meint, so habe ich fünf Euro in meine Sicherheit investiert. Meine alten Bremsbacken waren fast komplett abgefahren. Meine liebste Sportart ist Schwimmen, worauf ich wegen Corona jetzt schon seit März verzichte. Nächste Woche möchte ich mal ins Freibad gehen, ich freue mich schon drauf. Deine Beiträge liebe ich übrigens ❤️.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...