Mittwoch, 17. Juni 2020

Snake Dress

Hallo meine Süssen

Ihr wolltet noch mehr Tragebilder von meinem FashionNova Haul *klick* sehen. Hier kommt das nächste Outfit:


Ich liebe dieses Schlangen-Kleid einfach. *_*

Das Foto ist nicht bearbeitet, nur gut getroffen. Danke lieber Lucas. :)

PS: Heute fahren wir nach München und feiern meinen Geburtstag mit Fiona *klick* nach. Am Freitag treffen wir dann noch eine andere Bloggerin. Bin gespannt ob ihr errät wen ich meine. :) Auf jeden freuen wir uns riesig.

Gefällt euch mein Kleid? Was denkt ihr, wen treffen wir in München?

Vanessa

17 Kommentare:

  1. wow!😍😍😍 ich liebe dieses Kleid, steht dir sooo gut!😍 genau mein Geschmack :) ❤
    du siehst wirklich immer so toll aus! ❤

    AntwortenLöschen
  2. It nice dress, looks great on you!you are gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön die habe ich =) Mein altes Handy war echt kaum noch zu gebrauchen, Akku nach halben Tag leer, ständig aufgehangen, abgestürzt. An sich hätte ich gerne bis zum Black Friday im November gewartet, aber das Angebot war ja ganz gut =)

    Ein schönes Kleid, steht dir super =) Dazu die lässigen Schuhe, richtig cool. Oh das is ja cool, dass ihr nach München zu Fiona fahrt <3 Fiona muss ich auch unbedingt mal treffen, wohnen ja nicht so weit auseinander. Puh weiß nicht wen du in München sonst noch treffen wirst ^^

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt Steffi �� viel spass!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein hübsches Kleid. In letzter Zeit stehe ich auch total auf schlangenmuster :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Bild. Das Kleid steht dir echt gut.

    AntwortenLöschen
  7. I love animals print :) you look fantastic :)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, ein tolles Outfit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. this dress is very nice! you look great

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut. LG ROmy

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Kleid. Steffi kenne ich glaube ich noch nicht.
    Schönes Wochenende & liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Leute, wenn Sie einen zuverlässigen Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...