Samstag, 20. Juni 2020

Sorayas 5. Geburtstag

Hallo Schönheiten

Die Tochter meiner langjährigen Freundin Suad ist schon fünf Jahre alt geworden. Das mussten wir natürlich gross feiern.


Soraya wünscht sich seit längerem eine Geburtstagsparty bei McDonalds. Leider ging dieser Wunsch wegen Corona nicht Erfüllung. Dafür haben wir in einem Indoorspielplatz gefeiert. Es war soo schön zu sehen wie glücklich sie mit den anderen Kindern spielte. Ich habe mich so sehr für sie gefreut, hat es doch noch mit einer grossen Feier geklappt.


Ich kann mich noch so gut an den 13. Juni 2015 erinnern. Es ist wirklich was Besonderes ein Kind vom ersten Lebenstag an zu kennen.


Na, habt ihr mich gefunden? :-D


Vielen Dank für die Einladung und diesen unvergesslichen Nachmittag! <3

Mit diesem Artikel starte ich übrigens eine Geburtstagsreihe und ich werde wieder öfters über persönliche Erlebnisse bloggen. :)

Wer folgt mir schon seit Sorayas Geburt oder länger?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Ich hab die Schuhe ja schon seit letztem Jahr, da hast du sie glaube ich auch schon gesehen :D Leider waren die eben nicht gut verarbeitet. Aber für 14€ habe ich sie mir jetzt eben nochmal geholt, da kann man dann nicht viel kaputt machen xD

    Klingt nach einem wirklich tollen Tag =) An meine Kinder-Geburtstage erinnere ich mich auch immer sehr gerne, vor allem an den einen den ich mal bei McDonald's gefeiert habe xD Da gab es für alle Happy Meals, McDonald's Kronen und viel Zeit im Bällebad und den Rutschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar erinnere ich mich an deine Traum-Schuhe 💎

      Oh ja ich habe meinen 7. Geburtstag auch bei McDonald‘s gefeiert und kann mich auch noch gut daran erinnern. 🎁

      Löschen
    2. Du hast echt ein gutes Gedächtnis <3 :D
      Ja ich glaub bei mir war es auch der 7. oder 8., das war einfach so genial xD Die Bällebäder gibt es ja leider nicht mehr, die waren immer cool.

      Löschen
  2. So eine wunderschöne und süße Maus. Klingt nach einem tollen Geburtstag und der Kuchen sieht auch sooo toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich nach einem richtig schönen Geburtstag an! :) Soraya sieht so hübsch aus, genau so wie ihre Mama und du.❤

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geburtstagsfeier. Vielleicht kann ja der Mc Donalds Besuch später nachgeholt werden. Ich freue mich auf Deine neue Geburtstagsreihe.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leute, wenn Sie einen zuverlässigen Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...