Donnerstag, 25. Juni 2020

Unsere Geburtstagsparty 2020

Hallo meine Schönen

Wie ihr vielleicht wisst, haben meine Schwester Sabrina und ich am selben Tag Geburtstag. Obwohl uns drei Jahre Unterschied trennen.

Dieses Jahr hat sich Sabrina richtig ins Zeug gelegt und eine Geburtstagsfeier organisiert. Sie hat auch richtig lecker gebacken. Eigentlich mag ich keinen Cheesecake, aber ihrer ist wirklich der leckerste der Welt. Es gab auch Brownies, Eis und viele andere Gebäcke.

Jetzt lasse ich aber mal die Bilder sprechen:



Wie schön mein Schwesterchen aussieht. *_*


Ich dachte wir pusten auch aus und posten nicht nur, hihi... Also habe ich tief Luft geholt... :O


Zu den Geschenken kommt ihr hier: *klick*.


Vielen Dank mein Schatz für diese wunderschöne Feier. <3

Wie habt ihr euren letzten Geburtstag gefeiert?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Tolle Fotos, sieht nach einer schönen Feier aus :) ihr seid beide so hübsch, deine Schwester sieht auch super sympathisch aus. 💜

    AntwortenLöschen
  2. ihr beide seid so wunderschön 😍
    tolle Bilder habt ihr gemacht, das sieht und hört sich nach einem sehr gelungenem Geburtstag an :) ❤

    AntwortenLöschen
  3. Lovely party!
    Unfortunately, my birthday was in April, during pandemic...so strange birthday!

    The World Of A Vet
    Bloglovin
    Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Schwester ist richtig hübsch.
    Gruss Elena

    AntwortenLöschen
  5. War eine coole Feier. :) Und ja, der Cheesecake war wirklich sehr sehr lecker 😊😋😋

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einer tollen Feier. Zwei so hübsche Schwestern!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön 😍 Alles Gute nachträglich!
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Leute, wenn Sie einen zuverlässigen Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...