Donnerstag, 2. Juli 2020

Eine gute Ehe...

Hallo meine Süssen

Eine gute Ehe (Beziehung oder Freundschaft) besteht nicht darin, sich gegenseitig anzusehen...


...sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

Passend zu dieser Weisheit ein Foto von unserem letzten Shooting. Könnt ihr euch noch an den Foti-Dänu erinnern, der mich früher regelmässiger fotografiert und meine Header erstellt hat? :) Er hat in der Zwischenzeit auch geheiratet und ist stolzer Papa einer Tochter geworden. Endlich hatte ich die Gelegenheit, ihn meinem Mann vorzustellen. :)

Übrigens nennt er sich jetzt Foto Temperli.

Dieses Bild ist einfach so wunderschön, danke Dani!

Wollt ihr noch mehr Fotos aus dem Shooting mit dem Foti-Dänu sehen? Könnt ihr euch noch ab ihn erinnern? Mit wem habt ihr gemeinsame Ziele?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. ein wunderschönes Bild von euch!😍 & der Spruch ist so wahr❤
    ich kann mich noch gut an die Shootings Foti-Dänu erinnern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto von euch zwei :-) LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ein schönes Bild von euch. und wow, du siehst im profil einfach so perfekt aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Ja, die Maskenpflicht nervt echt, die Leute sollten lieber mal mehr Abstand halten. Das macht kaum jemand leider. Hihi das klingt gut, ich war sogar mal in Zürich, der beste Freund von meinem Ex-Freund hat dort gewohnt, hat mir sehr gut gefallen, nur fand ich es unglaublich teuer im Vergleich zu Deutschland.

      Löschen
  4. Das Foto gefällt mir am besten ❤

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto und ich liebe den Spruch <3. Da ist viel wahres dran :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir nochmal =) Hattest beim ersten Post ja auch schon gratuliert. Hatte kurz eine Schrecksekunde als das Paket kaputt war, aber es hat nichts gefehlt :D

    Ein toller Post und ein sehr schönes Foto von euch =) Ohja würde gerne weitere Fotos sehen. Ich habe keine Ziele mit irgendwem xD

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ihr beiden, gerne mehr von dem fotoshooting :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Leute, wenn Sie einen zuverlässigen Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...