Donnerstag, 30. Juli 2020

Flying Fox Hoch-Ybrig

Hallo meine Hübschen

Mein Mann Lucas hatte mal voll die gute Idee: Flying Fox. Das ist die längste Seilbahn, mit der man bis zu 120 km/h erreichen kann.


Im Juli haben wir uns auch diesen Traum erfüllt und haben uns mit meiner langjährigen Freundin Alexandra *klick*, ihrer Cousine, ihrem Cousin und einem Kumpel, den wir auch schon über zehn Jahre kennen, in Hoch-Ybrig getroffen.


Beim Anstehen stieg die Nervosität. Am schlimmsten ist aber der Nervenkitzel vor dem Start. Während der Fahrt hat bisschen das Adrenalin gefehlt, auch bei der zweiten Strecke, die man kopfüber fährt. Trotzdem war es eine einmalige Erfahrung und ein schöner Tag mit Freunden.

Gekostet hat der Spass inklusive Gondel und Sessellift rund hundert Franken, was auch fast hundert Euro sind.


Alexandra kopfüber. :-D

Wenn ihr auch Videos davon sehen wollt, dann folgt mir auf Instagram: *klick*. In den Highlights habe ich die Story verewigt.

Anschliessend sind wir nach Einsiedeln gefahren. Darüber werde ich aber noch separat berichten. Zu diesem Ort habe ich euch schon mal eine schöne Geschichte erzählt: *klick*. Könnt ihr euch erinnern?

Hättet ihr euch getraut?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Wow, ich bin überrascht, Alexandras Foto verkehrt herum auf dem Flughund zu sehen!.
    Ist das wirklich die bevorzugte Position?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die erste Strecke fliegt man sitzend, die zweite kopfüber. 😀

      Löschen
  2. The place is beautiful but I could never have dared!
    We can follow each other on Instagram too :)
    fiftyshadesfashion.com
    My Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, den Joghurt habe ich mir ja schon in Berlin schmecken lassen (auch wenn er ja leider doch was gekostet hat xD) und den Ayran trinke ich auch fleißig.

    Ich habe das schon auf Instagram verfolgt, sah richtig cool aus =) Sowas wäre definitiv auch was für mich, ich liebe sowas. 2015 habe ich Bungeejumping gemacht, möchte auch mal Fallschirm springen und sowas =)

    AntwortenLöschen
  4. So coole Bilder und das war bestimmt lustig ich würde das auch so gerne mal machen.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, ich bin ja ein totaler Angsthase. Bereits eine hohe Schaukel verursacht schon ein leicht nervöses Gefühl bei mir. Daher hätte ich hier gepasst. Und dann auch noch kopfüber. Aber ich bewundere immer andere Personen, die sich trauen. Toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. War auf jeden Fall ein cooles Erlebnis, auch wenn ich mir es anders vorgestellt habe 😁

    AntwortenLöschen
  7. coole Bilder! Das klingt nach viel Spaß und einem tollen Erlebnis! :) ❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...