Dienstag, 7. Juli 2020

Geburtstagsgeschenke von Steffi 2020

Hallo meine Süssen

Ich habe euch noch gar nicht gezeigt, was Steffi mir in München *klick* geschenkt hat.


Dieses Royalblau ist einfach soo wunderschön und die Kette macht dieses Kleid zu einem echten Hingucker.


Das Mediterran Spa Tradition duftet sooo gut! Nicht typisch nach Lavendel, sondern eher nach Parfüm. Ich würde es aber nicht als Duschgel für jeden Tag beschreiben, da es die Haut etwas austrocknen kann.


Das ist so ein richtig schöner Beerenton. *_*


Schokolade für Lucas...


...und eine zuckersüsse Karte.

Danke für alles mein Schatz.

Was sie mir vor zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt hat, könnt ihr euch hier anschauen: *klick*. Der Nagellack ist bis heute mein Favorit und ich trage ihn seit Monaten auf meinen Zehen und ab und zu auf meinem Fingernägeln.

Von Steffis Familie habe ich auch soo viele schöne, kleine Aufmerksamkeiten bekommen. *_*

Wollt ihr auch die Geburtstagsgeschenke von Steffis Familie sehen? Worüber hättet ihr euch am meisten gefreut?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. ich freue mich dass ich dir eine Freude bereiten konnte! Der Lippie steht dir so gut😍 und ich bin mir sicher, dass das Kleid auch mega an dir aussieht!❤
    Ich sage auch danke für deine tollen Geschenke! werde auch bald darüber bloggen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin definitiv für ein Tragebild.
    Das Blau wirkt jetzt schon total schön. <3
    Da hat die Steffi dir wirklich tolle Geschenke gemacht. ♥♥

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  3. Danke das is lieb von dir <3 Freu mich auch schon sehr =) Wenn schon meine Inforeisen und auch mein lang ersehnter Stockholm Urlaub ausfielen, dann immerhin in Deutschland xD

    Ein paar wirklich tolle Geschenke, Steffi hat einen super Geschmack =) Oha das Kleid sieht richtig hübsch aus. Die Body & Soul Wellness Produkte sind echt super, hatte da auch schon einige und die duften immer so entspannend. Der L'Oréal Lippenstift hat eine super schöne Farbe, würde mir auch sehr gut gefallen, glaub das wäre auch mein Highlight =)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke von der lieben Steffi! Vor allem das Kleid ist so schön.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super lieb von ihr und das Kleid ist ja mal der wahnsinn! Bin schon gespannt wie es an dir aussieht :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  6. Die Schokolade hat mir sehr gut geschmeckt 😅😊

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Geschenke die du da bekommen hast!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Leute, wenn Sie einen zuverlässigen Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...