Freitag, 17. Juli 2020

Ladylicious Manicure für den Urlaub

Hallo meine Schönheiten

Wegen Corona ist mein letzter Besuch bei Ladylicious schon viele Monate her. Umso grösser war dann die Freude, als ich wieder hin durfte.


Beim Betreten merkt man sofort wie alle Hygienevorschriften eingehalten werden. Trotzdem überkam mich sofort wieder das Gefühl des Wohlbefindens. Die Liebe zum Detail ist auf jeden Fall geblieben.

Nun wieder mal zurück zur Ausgangslage. Das waren meine Nägel vor der Behandlung:


Nach Ewigkeiten habe ich wieder mal Nagellack getragen. Bei mir splittert dann aber nicht nur der Lack ab, sondern gleich auch noch die oberste Nagelschicht mit. Ist das bei euch auch so?


Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, liebe ich den Cappuccino und den Latte Macchiato bei Ladylicious *klick*. Wegen Corona dürfen sie nur normalen Kaffee im Einwegbecher ausschenken. War trotzdem lecker.

Amanda *klick*, die durchgehend eine Mund-und-Nasenmaske und ein Schutzvisier trug, hat trotzdem wie gewohnt sehr gute Arbeit geleistet.

Das ist das Ergebnis:


Da sieht man auch die durchsichtige Trennwand, die uns zusätzlich schützte. Die Vorschriften werden wirklich penibel eingehalten. Wobei bei Ladylicious schon immer viel Wert auf Hygiene gelegt wurde. Es war auch vor Corona immer alles schön sauber und zum Beispiel wurden auch schon davor Feilen nur einmal benutzt.

Es tut jedes Mal einfach so gut bei Ladylicious gewesen zu sein. Ich liebe das Ergebnis und bin jedes Mal so glücklich. Meine Hände duften dann noch den ganzen Abend soo gut, egal wie oft ich sie wasche. Darüber habe ich ja auch schon gebloggt: *klick*

Wenn ihr gerne mehr über Beauty lest, dann schaut mal beim Magazin von Ladyliscious *klick* vorbei. Das ist blogartig aufgestellt, persönlich geschrieben und voller hilfreichen Tipps und Tricks.

PS: Nach einer Woche Strandurlaub sehen meine Shellac-Nägel noch aus wie neu. Sie glänzen und nirgends haben sie sich gelöst. Einfach bisschen rausgewachsen sind sie. Aber das ist normal und auch gut so. Meine Nägel sollen ja schön lang werden. :)

Wart ihr nach dem Lockdown schon in einem Beauty Studio? Wart ihr auch so zufrieden trotz den Einschränkungen?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Klingt wieder nach einem richtig tollen Beauty Tag und das Ergebnis deiner Nägel ist echt mega schön geworden 😍 ❤
    ich war auch schon wieder beim Nägel & Wimpern machen und bin auch sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich bist so zufrieden, sieht echt gut aus und ist perfekt für den Urlaub ❤

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) Ja die Creme wäre sicher auch was für deine Füße.

    Ein interessanter Post =) Ich liebe es auch immer mich für den Urlaub nochmal richtig zurecht zu machen, ich lackier mir zwar meine Nägel selbst, aber auch das liebe ich ^^ Das Ergebnis sieht echt super schön aus, tolle Farbe. Ich war auch vorm Lockdown seit Jahren in keinem Beautysalon mehr xD

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis ist wirklich schön und überzeugend, und die Qualität und Sauberkeit ja auch wie immer top. Ich war bisher nur mal beim Friseur. Und fand das wegen Masken tragen schon ziemlich anstrengend, daher warte ich noch mit weiteren beauty terminen.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schönes Ergebnis, kannst stolz auf die Nägel sein!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leute, wenn Sie einen zuverlässigen Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...