Montag, 13. Juli 2020

Müller Haul Juli 2020

Hallo meine Süssen

Bei Müller habe ich mir die Haartönung nachgekauft, die ich euch diesen Monat schon bei meinem DM-Haul *klick* vorgestellt habe.


Das nächste Mal werde ich aber wieder zu einer Intensivtönung greifen, um genau zu sein zu meinem geliebten Casting Creme Gloss *klick*. Das Brilliance Glanz-Tönungs-Gel von Schwarzkopf wäscht sich nach 10 Haarwäschen aus. Das sind bei mir nicht mal drei Wochen.


Da mein geliebter Kalkblitz von der Müller-Eigenmarke in Grenzgebieten so gut wie immer ausverkauft ist, versuche ich es mal mit einem Markenprodukt von Antikal. Hoffentlich brennt dieser Reiniger nicht so in den Atemwegen beim aufsprühen. Der einzige Nachteil vom Kalkblitz ist nämlich, dass ich das Bad mit meiner Stoffmaske reinigen muss.


Dann haben wir 900 Gramm Osterschokolade gekauft. Die war 70% reduziert, ein richtiges Schnäppchen. Ich persönlich mag Lindt lieber als Milka. Und ihr?


Zuletzt noch Wäschenetze, die kann man immer brauchen.


Mögt ihr lieber Schweizer oder deutsche Schokolade?

Vanessa

15 Kommentare:

  1. Sehr viele praktische Dinge mal wieder.

    Schokolade ♡
    Ich habe leider noch nie schwiizer schoggi probiert deswegen kann ich nur sagen das ich deutsche und polnische Schokolade liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lindt ist schwiizer schoggi? =0
      Ok dachte sie kommen aus Deutschland wegen dem Amtssitz.

      Aber ja dann mag ich Schweizer Schokolade auch =) obwohl sie ziemlich teuer ist. (Also Lindt)

      Löschen
    2. Ja Lindt ist Schwizer Schoggi 😊 Wird aber in Deutschland hergestellt. 😂 Ich finde der Preis lohnt sich. 😋 Ist ja ein Genussmittel.

      Löschen
    3. Für mich ist Schokolade ein Grundnahrungsmittel. =D

      Löschen
  2. schöner Haul :)
    mir ist Lindt auch ein bisschen lieber als Milka :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller haul! Ich mag generell Schokolade nicht so gerne. Wenn aber auch eher Lindt, da es einfach viel hochwertiger schmeckt.

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren im Osterhasen Rausch 😂😂😂

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön =) Danke, den werde ich sicher haben <3

    Da hast du ein paar schöne Sachen gekauft =) Ich habe früher meine Haare auch immer mit Schwarzkopf gefärbt. Oh lecker Schokolade, du weißt ich liebe Lindt auch total =) Wobei ich auch Milka mag. Geht beides gut rein :D

    AntwortenLöschen
  6. I liked. https://itslizzie.space/

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Wäschenetzte musste ich letztens auch kaufen, da ich jetzt vermehrt Stoffbahnen für meine Nähprojekte wasche. Ich esse total gern Milka Schokolade, aber nur Vollmilch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Osterhasen haben wir auch viel zu viele gekauft!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Leute, wenn Sie einen zuverlässigen Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...