Dienstag, 21. Juli 2020

Nike Air Force 1 Sage low Munich

Hallo meine Lieben

Wie bei meinem München Haul *klick* angekündigt, habe ich während unserem Städtetrip noch was gekauft:


Bestimmt kommen euch diese Sneakers bekannt vor, denn ich habe euch das selbe Modell vor kurzem vorgestellt: *klick*. Bestellt habe ich sie in der Grösse 36, da ausser einer 41 keine andere Nummer im Angebot war. Die Schuhe waren zu eng und haben richtig wehgetan. So sehr habe ich mir gewünscht, dass sie sich beim einlaufen weiten. Leider hatte ich keinen Erfolg, stattdessen Blasen.

Das sind in meinen Augen einfach die schönsten Nikes ever. Daher wollte ich nicht aufgeben. Fast hätte ich sie mir in rosa oder schwarz bestellt. Weiss gefiel mir aber deutlich besser.

In München habe ich sie dann endlich eine halbe Nummer grösser gefunden. *_* Ich bin so glücklich, denn sie sitzen so gut.

Die kleineren Nikes habe ich meiner Schwester geschenkt. Sie hat etwas kleinere Füsse als ich und ich hoffe, dass sie ihr passen.

Hättet ihr euer Lieblingsmodell auch ein zweites Mal gekauft?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Freut mich sehr passen sie dir, sind wirklich schön ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte das auf jeden Fall, man kann Ersatzschuhe für den Lieblingsschuh immer gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Schuhe. Ja, hätte ich wahrscheinlich dann auch nochmal in der richtigen Größe gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ich habe sogar ein und denselben Schuh in vielfacher Ausführung, allerdings immer in einer anderen Farbe. Ich weiß einfach, dass mir das Modell passt, und das kann ich dann auch ohne Problem online bestellen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. die Sneaker sehen mega stylisch aus 😍

    AntwortenLöschen
  6. Ich probiere Schuhe immer erst im Laden an, bevor ich sie online bestelle. So gehe ich unpassenden Schuhen aus dem Weg. Habe einen sonnigen Mittwoch ❤️. Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leute, wenn Sie einen zuverlässigen Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...