Sonntag, 5. Juli 2020

Rheinfall

Hallo meine Süssen

Nach vielen Monaten konnte ich endlich wieder meine Schwiegermutter in die Arme schliessen. Wegen Corona haben wir uns so lange nicht gesehen.

Ihren Besuch bei uns haben wir genutzt, um die Schweiz zu entdecken. Also sind wir an den Rheinfall in Schaffhausen an der deutschen Grenze gefahren.


Für mich war es das erste Mal dort und es ist wirklich schöner und eindrücklicher, als ich es mir vorgestellt habe. Wirklich einmalig.

Man darf für 5 Franken Eintritt wirklich sehr nah an das Gefälle ran. Da kann man einfach hinstehen, zuschauen und geniessen. *_*


Nehmt auf jeden Fall eine Sonnenbrille mit, denn der Wasserfall spritzt ordentlich und ist mega hell durch die Lichtreflektion.


War richtig erfrischend und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.


Dann haben wir noch eine kleine Schiffstour gemacht und sind ganz nah an den Wasserfall gefahren.

Am anderen Ufer haben wir bisschen gesnackt und uns „erfrischt“, hihi...


Bevor sich jetzt ein paar Umweltschützer beschweren: Diese Tüte trug ich wochenlang mit mir rum und habe sie für trockenen Müll wie Verpackungen von Crackern und für Obst, welches vielleicht klebrig werden kann, benutzt. Dann habe ich sie an diesem Tag geopfert um bisschen Wasser „mitzunehmen“.

Woher ich mein Kleid habe? *klick*

Es war einfach ein wunderschöner, unvergesslicher Familienausflug. *_*

Wart ihr schon mal an einem Wasserfall?

Vanessa

12 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Deo kann man nun wirklich super gut gebrauchen, bei der Schwüle :D

    Klingt nach einem super tollen Ausflug und die Bilder sehen auch super aus =) Letztens kam sogar was über den Rheinfall im TV, da wurde das als einer der Ausflugstipps Deutschlands gezeigt. Ich war letztes Jahr an einem Wasserfall in Lettland, dem breitesten Wasserfall Europas. Das war eine Inforeise und es war dort so schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche persönliche Blog posts von dir. Das sind ja traumhaft schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Uhh, das sieht ja toll aus! Wahnsinniges Naturschauspiel. Super Fotos auf jeden Fall :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wahnsinnig schön aus dort! Kann mir gut vorstellen, dass es ein schöner tag war :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Gegend, die Bilder sind sehr einladend. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. its always been pleasure to meet your loved ones. I am glad that you able to meet your in-laws after long time. Here still we can't travel because of corona.You look pretty as always.
    New post on My Blog | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich für euch dass ihr euch wieder gesehen habt!❤ das klingt auf jeden fall nach einem mega schönen Tag, schon allein die bilder strahlen dass aus 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  8. It's nice to have a good relationship with the mother-in-law
    I have never seen a waterfall, it must be exciting!

    The World Of A Vet
    Bloglovin
    Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Der Wasserfall ist unglaublich schön :-) Und ihr seht so entspannt und verliebt auf den Bildern aus!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. War super am Rheinfall 😊😊😊

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder und tolles Reiseziel. Hab's für den nächsten Ausflug gespeichert!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Leute, wenn Sie einen zuverlässigen Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...