Freitag, 10. Juli 2020

Wir fliegen nach Griechenland!

Hallo meine Hübschen

Heute fliegen wir wirklich sehr spontan nach Kreta. Lucas hat erst am Mittwochnachmittag die Reise gebucht. Er hat sich dann auch um alle Formalitäten gekümmert. War echt viel wegen Corona. Danke Schatz.


Wir freuen uns riesig. *_* Griechenland ist schon so lange auf unserer Destinationenliste. Für uns beide ist es das erste mal dort.

Schaut auf jeden Fall weiterhin fleissig vorbei, denn ich werde auch im Urlaub bloggen.

Wart ihr schon mal in Griechenland? Fährt oder fliegt ihr dieses Jahr weg?

Vanessa

12 Kommentare:

  1. oh wie cool!😍😍😍😍😍 ich wünsche euch zwei ganz viel Spaß! Lasst es euch gut gehen & habt eine schöne Zeit!😍❤
    Griechenland ist sehr schön, da möchte ich auch wieder mal hin😍

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie schön, wenn es nicht nach Kosovo geht, dann fliegen wir auch nach Kreta :)) wann fliegt ihr? Ich wünsche euch viel Spaß!! Liebste Grüße tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süsse 😘

      Wie sieht es denn aus, wenn man vom Kosovo nach Deutschland einreist? Muss man dann auch 14 Tage in Quarantäne?

      Wir fliegen heute Nachmittag. Alles sehr spontan, aber wir haben uns gut erkundigt. Griechenland soll sehr wenige Infizierte haben.

      Wünsche euch einen unvergesslichen Sommerurlaub, egal wo es hingeht. ❤️

      Löschen
  3. Schickst du mir eine Postkarte? *kicher*
    Das it aber lieb von Lucas, das er euch das noch ermöglicht.

    Ich muss ab dieser Stelle gestehen.. ich bin noch nie in meinem Leben geflogen. Zumindest in keinem Flugzeug, auf die Klappe hingegen schon. *lol*

    Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Total lecker, Säfte gehen immer =)

    Oh wie schön, da wünsche ich euch schon mal einen schönen Urlaub. Ich war bisher 2x in Griechenland, beide Male geschäftlich. Im Mai 2018 auf Kos und im Oktober 2018 auf Kreta =) Mir hat es dort sehr gut gefallen, vor allem das Essen. Ich fahr ja dieses Jahr noch einige Male nach Berlin wie gewohnt und Ende August geht es mit einer Freundin nach Hamburg. Meine eigentlichen Pläne wurden ja durch Corona zerstört und leider habe ich durch meine anhaltende Kurzarbeit nicht das Geld um die Reise neu zu planen. Aber gut dann eben 2021 :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, ich freue mich so für euch und wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Ich war ja letzen Sommer zum ersten Mal in Griechenland und es hat mir so gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Griechenland ist wunderschön. Ich wünsche euch viel Spaß in eurem spontanen Urlaub, habt eine wunderbare Zeit dort. :)

    P&P style ♡ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ♡

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie toll, griechenland sieht so schön aus! Ist auch eines meiner traumziele :) genießt den urlaub.

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  8. Oh viel Spaß! Wird bestimmt schön! :)
    Ich fahre nur in den Urlaub, wenn der Wautz mit kann, aber wohl erst ab nächstes Jahr wieder :)

    AntwortenLöschen
  9. Griechenland wäre für mich und meinen Traummann auch die erste Wahl gewesen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Leute, wenn Sie einen zuverlässigen Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...