Dienstag, 11. August 2020

2. DM-Haul August 2020

Hallo meine Schönheiten

Herzlich willkommen zu meinem zweiten DM-Haul diesen Monat. Hier geht‘s zum ersten: *klick*.

Ich habe einfach eine Schwäche für süsse Düfte und Limited Editions von Balea. Deswegen musste ich mir unbedingt was von der 25-Jahre-LE sichern.

Die Handseife riecht wirklich, wie es der Name verspricht, nach karamellisierem Popcorn. Die habe ich aber für meinen Mann gekauft, da ich nur noch echte Naturkosmetik für meine Hände verwende *klick*.


Ich liebe einfach alle Rasiergels von Balea! Sie sind wirklich sehr ergiebig und dieses soll nach Marshmallows duften. *_*

Wer meinem Blog schon seit Jahren folgt, weiss, dass ich den Duft von Zuckerschnute liebe! Endlich ist dieses Duschgel wieder erhältlich. Daher musste ich mir gleich zwei Packungen sichern. Leider riecht es nicht genau gleich wie noch 2012 und 2016, aber trotzdem sehr gut.


Die Bodylotion duftet tatsächlich nach gebrannten Mandeln und nicht nach bitterer Mandel. Ich liebe sie einfach. *_*

Der Peel off Lack funktioniert tatsächlich, verlängert die Haltbarkeit des Farblacks nur ein Bisschen. Ich bin halt viel zu sehr verwöhnt von Nagelfolien. ;)

Der Naturnagel verfärbt nicht, auch nicht bei rotem Nagellack. Für mich ist er deswegen der beste Unterlack, den ich je besass.


Wie ihr vielleicht wisst, bin ich begeistert vom Tattoo Brow von Maybelline *klick*. Ich habe es mir in einer helleren Farbe nachgekauft.

Das Medium 02 ist fast so dunkel wie das Dark Brown 03. Also empfehle ich, das Tattoo Brow lieber zu hell als zu dunkel zu wählen.


Dies ist schon die vierte 20er und die vierte 50er Sonnencreme dieses Jahr. Mein Mann verbraucht so unfassbar viel davon.

Bei Galileo habe ich gehört, dass ein Deo besser schützen soll, wenn man immer mal wieder ein anderes benutzt. Deswegen habe ich nicht wie gewohnt zu Rexona gegriffen, sondern mich für die Summer Edition von Dove entschieden.


Da ich seit dem Ende des Lockdowns wieder öfters unterwegs bin, habe ich mir zum ersten Mal eine Reisegrösse Rasiergel gekauft. Wie oben erwähnt, kann man mit Balea nichts falsch machen.

Eigentlich verwende ich als In-Shower-Bodylotion reines Sonnenblumenöl. Das ist mir im Sommer aber zu fettig ist, habe ich mir die In-Dusch-Bodymilk von Balea gegönnt.


Dann wieder mal eine Mundspülung für meinen Ehemann.


Ein mattierendes Puder habe ich auch gebraucht.

Auch wenn dieser Haul nicht so den Anschein macht, möchte ich so gut es geht auf Naturkosmetik umsteigen. Die Körpermilch von Alverde duftet und pflegt gut.


Die Wattepads von Ebelin sind einfach die besten, da sie am wenigsten fusseln.

Das ist einfach die beste Zahnpasta und das sind Aufsteckbürsten für die beste Schallzahnbürste.


Zahnseidesticks für meinen Mann und Wattestäbchen für mich.

Dann haben wir noch weitere Nachkaufprodukte gebraucht:



Wir sind dann nochmals zu DM, weil wir diesen Kokos Aufstrich mit Vanille testen wollten.


Er schmeckt wie die Creme in Raffaelo Kugeln und besteht nur aus vier natürlichen Zutaten.


Die liebe Barbara *klick* hat sich auch noch was aus der zuckersüssen 25-Jahre-LE gewünscht. Leider war online und im DM-Store, indem sie war, alles vergriffen. Also bin ich los und habe so lange gesucht, bis ich die Maske und das Zuckerwatte-Peeling gefunden habe.

Ich hoffe euch gefällt mein grosser DM-Haul. Ich habe extra zu etwas anderen Artikeln gegriffen, um sie für euch zu testen. Ansonsten kaufe ich meist altbewährte Produkte.

Was kauft ihr immer wieder nach und was könnt ihr empfehlen?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. I like bałeś brand :) a lot of fantastic products :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool review and amazing photos dear!

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Tattoo Brow liebäugle ich auch schon länger! :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, mag die Farben auch sehr =)

    Da sind sie ja die ganzen schönen Balea 25 Jahre LE Produkte =) Ich finde sie einfach so toll, so hübsch und duften alle mega gut. Von Maybelline Tattoo Brow habe ich mittlerweile auch schon echt viel Gutes gelesen =) Das Dove Deo habe ich als Spray und auch die passende Dusche dazu, ich liebe den Duft. Aber spannend, dass man öfters mal Deos wechseln soll. Wobei ich seit Jahren das Rexona Maximum Protection nutze und immer noch zufrieden bin =) So ein Reise Rasiergel is schon praktisch. Das Essence Puder habe ich auch schon ewig. Den dm Bio Kokos Aufstrich muss ich mir auch echt mal holen, so viele schwärmen davon =)

    AntwortenLöschen
  5. so ein toller Haul Schatz!😍
    von der Zuckerschnute Edition muss ich mir auch noch was zulegen, kann mich noch so gut an die Produkte / den Duft von damals erinnern 😍
    Das Dove Deo duftet richtig gut!❤
    & ich liebe die Nivea In-Dusch Bodymilk!❤
    Die Alverde Lotion & das Balea Dusch-Peeling klingen auch total ansprechend! :)

    AntwortenLöschen
  6. Great nauk! A lot of nice products 😉 have a great time!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler haul! Der Kokos aufstrich hört sich ja mal meeega lecker an :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  8. Da ich fast nur noch Naturkosmetik verwende, habe ich auf die Produkte der 25 Jahre Edition verzichtet. Das mattierende Puder verwende ich schon lange und kaufe es immer wieder nach. LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich wünsche, ich könnte so gut widerstehen wie du. 😊 Ich bin da so schwach. Liebe Grüsse

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...