Samstag, 5. September 2020

Chaotic Manifix Nagelfolien

Hallo meine Schönheiten

Heute möchte ich euch mal wieder einen neuen Rotton von Manifix Nagelfolien vorstellen:


Chaotic gefällt mir am besten, da es ein dunkles Rot ist. Die Farbe ist auf dem Foto etwas verfälscht. In echt ist es etwas dunkler und meine Finger etwas gebräunter.

Meine Nägel konnten dank den Nagelfolien soo schön wachsen. *_* Nagellack verwende ich übrigens nur noch für meine Zehennägel oder wie hier zum posieren.

Mehr Informationen zu den Nagelfolien von Manifix bekommt ihr bei diesen beiden Blogposts von mir:

Sexy Manifix Nagelfolien

Merry Manifix Nagelfolien

Euer Tipp für lange, starke Nägel?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Danke dir =) Mag meine Ausbeute auch sehr. Ja ich glaub meine letzte Bravo hatte ich 2015-2016 rum mal, da gab es ein Poster das ich unbedingt wollte xD

    Eine super schöne Farbe, mag Rot auch immer sehr gerne auf meinen Nägeln =) Ich habe leider keinen Tipp, da meine Nägel generell sehr stark sind. Nur darf ich sie jetzt erstmal nicht mehr so lange tragen, wegen meiner neuen Arbeit ^^

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner klassischer roter Nagellack! Sieht toll aus und deine Nägel haben einfach die perfekte Form!
    Lustigerweise habe ich mir erst letztens die Fußnägel auch in einem schönen dunklen rot lackiert allerdings von Kiko, ist und bleibt einfach ein Klassiker dieser Farbton :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...