Sonntag, 27. September 2020

Gewinnspiel Beauty Python Naturkosmetik

Hallo meine Lieben

Mein Blog wurde am Freitag stolze acht Jahre alt und zu diesem Anlass habe ich ein tolles Gewinnspiel für euch vorbereitet.

Zusammen mit Nadja verlose ich ein Produkt eurer Wahl von Beauty Python. Was ihr dafür tun müsst?

- Auf beautypython.ch ein Produkt auswählen
- Den Link dazu in den Kommentar kopieren
- Eine E-Mail-Adresse dalassen und schreiben, in welches Land der Gewinn geschickt werden soll


Teilnahmeschluss ist der 3. Oktober 2020.

Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euch Nadja Python, falls ihr gewinnt, kontaktierеn darf und euch bei Bedarf auch kostenlos berät. Die gute Beratung macht Beauty Python nämlich aus.

Falls euch die Auswahl etwas schwer fällt, dann schaut auf ihrem YouTube-Kanal vorbei:

https://m.youtube.com/channel/UCaddtxvoZAX6pX8u9CZUz7A

Vielen Dank liebe Nadja stellst du den Gewinn zur Verfügung. <3

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Vanessa

13 Kommentare:

  1. Viel Glück an alle die teilnehmen 😊👍

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück. Dein Artikel über das Mineral Puder hat mich sehr angesprochen, darum würde ich dieses aussuchen: https://beautypython.ch/products/kayenne-make-up-mineralpuder-farbton-21?variant=31223405019230
    Meine Mailadresse: frauleinhimmelblau@gmail.com
    Allen viel Glück und dir liebe Vanessa, mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. ♡♡♡ °•° L °•° ♡♡♡27. September 2020 um 01:04

    https://beautypython.ch/collections/natuerliche-haarpflege/products/sanoll-biokosmetik-joghurt-molke-shampoo?variant=31244295012446#anwendung

    •Schweiz :)
    •liridonaberisha1991@gmail.com

    Ich wünsche allen viel Glück bei dem tollen Gewinnspiel ♡♡

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, danke für das Gewinnspiel. Ich lasse gern den anderen den Vortritt und wünsche viel Glück. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wow! I'm interested in this contest! Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Gewinnspiel, ich wünsche allen Teilnehmern sehr viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche auch mein Glück und hüpfe in den lostopf ��
    https://beautypython.ch/collections/natuerliche-koerperpflege/products/suntribe-natuerliche-bodybutter-kokosnuss-argan
    Roxannequast@gmail.com
    Ich wohne in Deutschland.
    Lg

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...