Sonntag, 20. September 2020

Knabenschiessen 2020

Hallo meine Hübschen

Könnt ihr euch daran erinnern, als ich euch das letzte Mal vom Knabenschiessen erzählt habe? Wenn nicht dann *klick*.


Dieses Jahr ist irgendwie alles anders wegen Corona. Zum Glück wurde dieses Fest nicht komplett abgesagt. Es durfte stark eingeschränkt durchgeführt werden.

Für Lucas war es das erste Mal an diesem Stadtzürcher Traditionsfest. Es hat richtig Spass gemacht mal wieder ein Fahrgeschäft zu fahren. Danach war uns aber bisschen schlecht. Wir werden alt, hihi.


Anschliessend sind wir in das nahegelegene Einkaufszentrum Sihlcity gegangen. Da war so ein Fashion Day und man durfte sich kostenlos stylen lassen. Das liess ich mir natürlich nicht entgehen.


Wie toll sind bitte ihre knallgrünen Haare... *_*

Meinem Mann gefiel die Frisur so gut, dass er mich am selben Abend noch ausgeführt hat. :)


Ich hoffe wirklich, dass Corona nicht das Aus für dieses Gewerbe bedeutet. Chilbi, wie wir Kirmes in der Schweiz nennen, ist wirklich was ganz Besonderes und hoffentlich bleibt uns das noch lange erhalten.

Wann wart ihr zuletzt an einem Fest oder an einer Messe?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. I have never been on kind of party. Very interesting post:)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch schon gespannt =) Bin ja nicht so der Curry-Fan, mag aber Thailändisch super gerne, also mal sehen ^^

    Klingt nach einem tollen Ausflug =) Das mit dem kostenlosen Styling is ja mal mega, hätte ich auch genutzt. Meine Mama und ich waren gestern Abend noch spontan auf der Wirtshaus Wiesn in München, also dem Oktoberfest-Ersatz. Aber nur kurz was Trinken, war aber schön dass zumindest ein wenig Feeling da war. Unser Michaeli-Markt findet nächste Woche auch statt, allerdings ohne Rummelplatz und allem, nur mit Verkaufsständen. Drüber laufen werden wir trotzdem =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte dir nur mein Food Diary da lassen, falls es unterging :D
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2020/09/mini-food-diary-september-5-tage-essen.html

      Löschen
  3. Hat Spaß gemacht, auch wenn die Chilbi nicht so groß war, war mal wieder was anderes. :)

    AntwortenLöschen
  4. klingt nach einem schönen Tag! :) ❤
    & das mit dem kostenlosen Styling ist ja mega cool 😍

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu :-) Toll, dass ihr so viel Spaß hattet und deine Frisur seiht so hübsch aus und steht dir so wunderschön!
    Ich meide Menschenansammlungen generell, schon lange vor Corona. Ich bin eher der häusliche Typ, auch während der Quarantäne war ich wirklich gerne Daheim :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...