Sonntag, 13. September 2020

Update natürliche Haarpflege

Hallo meine Hübschen

Wie ihr bestimmt wisst, wasche und pflege ich mein Haar nur noch mit echter Naturkosmetik von Beauty Python. Hier kommt ihr zu meinem Blogpost dazu: *klick*.

Ich durfte ein weiteres Shampoo von Sanoll testen, nämlich das Morion Hair & Body Shampoo. Das werde ich heute mit dem Joghurt Molke Shampoo von der gleichen Marke vergleichen.


Das Morion Shampoo schäumt etwas besser, ist nicht ganz so flüssig und vegan. Nadja von Beauty Python geht in diesem Video noch genauer darauf ein:

https://m.youtube.com/watch?v=vbSNe6f6qeU&t=7s

Mit dem Joghurt Molke Shampoo wird das Haar noch etwas seidiger und es ist noch etwas milder zur Kopfhaut.

Das sind ganz kleine Unterschiede und im Gesamten kann ich sagen, dass ich beide Shampoos liebe und sehr empfehlen kann. Ich möchte die Produkte von Beauty Python nicht mehr missen. Mein Haar ist seidig, die Struktur ist glatt und wie versiegelt. Trotzdem ist mein Haar griffiger als wenn ich konventionelle Haarpflege benutze und ich kann so besser einen Zopf tragen. Bei meinem langen, schweren Haar ist das ein grosser Vorteil.


Nadja Python stellt übrigens seit neustem ihre eigenen Produkte her. Dieses Bodymousse enthält sogar Kokosöl aus der Schweiz. Darüber erzähle ich euch zu einem späteren Zeitpunkt mehr...

Seid ihr schon auf echte Naturkosmetik umgestiegen?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Ja da is sie die Flaschenbürste =) Ich würde mit einer Zahnbürste leider nicht bis zum Boden kommen, daher is die Bürste schon praktisch :D Und sie is ja auch echt günstig.

    Ein interessantes Update zu deiner Haarpflege. Ich habe hier und da einige Naturkosmetik-Produkte wie von Lavera und so, aber ganz umsteigen werde ich wohl nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. This shampoo looks nice, I didn't know the brand so thanks for the review ^^
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Thank yoy very much for lovely review! I'd like to try the shampoo.. both!

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich im Hotel am Karersee genutzt und bin immer noch begeistert davon!

    AntwortenLöschen
  5. Great review. Looks like products worth trying.

    Followed you back.

    AntwortenLöschen
  6. das Shampoo klingt auch wieder sehr ansprechend! Wäre sicher auch was für mich :) ❤
    Echt cool das Nadja nun auch ihre eigenen Produkte herstellt! Bin gespannt wenn du genauer über das Bodymousse berichtest 😍

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Produkte, ich bin in manchen Bereichen schon umgestiegen, zumindest hin zur natürlicheren Kosmetik. Komplett umsteigen möchte ich jedoch nicht, da ich nicht alles vertrage und meine Favoriten schon teilweise Jahre verwende und daher auch beibehalten werde.
    Aber bei der Haarpflege bin ich flexibel, auch bei der Gesichtsreinigung :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...