Freitag, 18. September 2020

Warum bloggst du so wenig?

Hallo meine Süssen

Mich haben so einige Nachrichten erreicht, ob denn alles in Ordnung sei, da ich so wenig blogge. Vielen Dank dafür. Uns geht es prächtig, jedoch arbeiten wir sehr viel und gerne. Da fehlt mir die Zeit zum bloggen. Ausserdem passiert dann auch nur wenig beauty- und lifestylemässiges, worüber ich berichten könnte. Das ist aber nur vorübergehend so. Vertraut mir, ich werde nicht aufhören zu bloggen und bald kommt wieder mehr. Versprochen!

In so einer Zeit bin ich so dankbar Nagelfolien für mich entdeckt zu haben. Ich habe einfach keine Zeit mir täglich die Nägel zu lackieren oder ins Nagelstudio zu gehen. Die Nagelfolien von Manifix halten gute zwei Wochen und sind schnell angebracht.


Au Naturel ist ein natürliches Rosa, welches zu allem passt.

Übrigens bekomme ich von Manifix die Nagelfolien bedingungslos zur Verfügung gestellt und kein zusätzliches Geld dafür, dass ich sie euch immer wieder vorstelle. Ich bin einfach so begeistert und will euch jedes Design einzeln zeigen.

Habt ihr Artikelwünsche?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Arbeite aber nicht zu viel, man muss sich auch Pausen gönnen. Schöner Farbton. LG ROmy

    AntwortenLöschen
  2. Ohja finde die Kopfhörer richtig chic =) Haha die Angst kenne ich, bisher haben sie aber gut gehalten, sowohl gestern beim Spazieren gehen als auch heute im Gym ^^

    Manchmal kommt man einfach nicht so zum Bloggen, hat ja jeder noch ein Leben neben dem Bloggen =) Auf jeden Fall schön von dir zu hören und dass es euch gut geht. Super schöne Nägel hast du mal wieder =) Ich freue mich generell immer über Artikel von deinen Nägeln oder Outfits =)

    AntwortenLöschen
  3. Du gibst dir für deine Blogposts sehr viel Mühe, dann kann auch mal weniger kommen ❤ ich finde die Nägel auch schön 😊

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! Ich verstehe dich total! Manchmal schaue ich in meine Posts, da ist dann der letzte fast drei Wochen her... die Zeit verfliegt einfach so schnell, wenn man arbeitet, beschäftigt ist oder einem Kollegen auf der Arbeit jede Energie rauben.
    Ich freue mich auf deine künftigen Posts Hübsche! :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...