Sonntag, 4. Oktober 2020

DM Haul Oktober 2020

Hallo meine Süssen

Wenn Balea eine neue Rasiergel-LE rausbringt, dann muss ich sie einfach haben.


Mittlerweile kenne ich mich mit Inhaltsstoffen in Kosmetika besser aus und weiss, dass diese In-Dusch Soft Milk einen Pflegeeffekt nur vortäuscht. Trotzdem finde das ich sie für ab und zu richtig praktisch und die Haut fühlt sich richtig gut an danach.


Ihr kennt ja vielleicht mein Problem mit meinem Blähbauch. Dagegen teste ich jetzt das magenfein Granulat. Ich bin ja ein richtiger Heilerde-Fan. Wünscht ihr euch einen Langzeitbericht darüber?


Ich liebe das Tattoo Brow einfach! Da es aber schnell aufgebraucht ist, musste ich schon wieder für Nachschub sorgen. Mehr dazu hier: *klick*.


Dann habe ich noch Brausetabletten...


...Desinfektionsmittel, Zahnpasta...


Sekundenkleber und meinen Lieblingskaugummi gebraucht.

PS: Diesen Monat könnt ihr euch auf viele, tolle Hauls freuen. :)

Welche Produkte verwendet ihr auch? Was habt ihr euch zuletzt bei DM gekauft?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Das Balea Rasiergel hab ich auch gekauft als ich bei dm & co etwas geshoppt habe (Haul folgt hihi).
    Heilerde ist super!
    Die Zahnpasta hab ich auch öfters daheim :)

    AntwortenLöschen
  2. This soft milk fron Nivea seems very interesting;)

    AntwortenLöschen
  3. I like Balea brand. I buy this chewing gum for children very often :D

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear,interesting products!
    beautyqueen000.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön =) Das vegane Hack is echt lecker. Hatte das aus der normalen Theke schon ab und zu und das aus der Frische-Theke is ja letztendlich gleich, nur eben wohl frischer und kürzer haltbar :D

    Ein schöner dm Haul =) Das Balea Rasiergel habe ich auch, mag die von Balea immer super gerne. Brausetabletten sind auch immer super =) Und natürlich dürfen deine Kaugummis nicht fehlen :D Ich hab das letzte Mal bei Balea Mundspülungen und ein paar Lippen-Produkte gekauft =)

    AntwortenLöschen
  6. Bei DM gibts wirklich alles was man braucht 😊

    AntwortenLöschen
  7. Bin neugierig auf deine weiteren hauls 😁

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...