Samstag, 24. Oktober 2020

Fake Fur Jacket

Hallo meine Süssen

Seit längerem suche ich eine flauschige Kunstpelzjacke. Anfang Jahr habe ich eine schöne gesichtet, leider war sie ausverkauft. Vor kurzem habe ich bei Marco Di Renzo ein Einzelstück gefunden.


Ich hatte nicht nur Glück noch eine zu bekommen, sie war sogar auf 40 Franken reduziert. Ein echtes Schnäppchen. Der einzige Kompromiss war die Grösse. Ich musste eine L nehmen. Aber oversized Jacken sind momentan mega in.

Getragen habe ich sie auch schon - zu einer Hochzeit. Hat perfekt zu meinem Abendkleid gepasst. Das zeige ich euch aber morgen...

Hier habe ich übrigens schon ein Outfit für euch: *klick*.

Gefällt sie euch?

Vanessa 

5 Kommentare:

  1. Die Jacke sieht toll aus! Freue mich aufs Tragebild :) Ich habe mir auch vor 3 Tagen eine bestellt, wie ich schon lange gesucht habe. Freue mich so, wenn sie endlich ankommt 😍

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Jacke sieht mega gemütlich und schön aus! Ich habe einen Hoodie in einer ähnlichen Farbe und Stoffart. :)
    LG Just me
    www.gedankenreise1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja is eine ganz neue Verpackung mal von Dove, ein richtig hübsches Design =) Ja freu mich auch sehr über diese Dusche.

    Die Jacke sieht wirklich super aus, richtig schön kuschelig. Ich hatte ja letztens Teddyfell-Jacken anprobiert, aber mich dann doch dagegen entschieden :D Sind zwar so süß und alles, aber damit sehe ich aus wie aufgeplatzt xD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...