Dienstag, 13. Oktober 2020

KIKO Haul Oktober 2020

Hallo meime Hübschen

Ich war bei KIKO, um mir ein paar geliebte Lippenstifte nachzukaufen. Dann habe ich mich dazu entschlossen, noch weitere Schminke für euch zu testen. Damit auf meinem Blog nicht immer das Gleiche zu sehen ist.

Aber beginnen wir mit den Nachkaufprodukten.


Dieser Lippenstift (Nummer 434) ist so gut pigmentiert und pflegend, dass er im Frühling sogar einen eigenen Blogpost verdient hat: *klick*. Hier habe ich auch Tragebilder für euch: *klick*.


Ich liebe einfach die UNLIMITED DOUBLE TOUCH Lippenstifte von KIKO. Auch der Nummer 121 habe ich einen eigenen Blogpost gewidmet: *klick*. Mein absoluter Lieblingston.


Weil ich so zufrieden bin, habe ich auch noch die Nummer 103 mitgenommen. Nude trage ich nur noch selten, lieber Brauntöne. Wenn ich die 103 mit der 121 mische, dann ist die Farbe richtig perfekt für den Alltag.


Durch die UNLIMITED DOUBLE TOUCH Lippenstifte bin ich auf den Geschmack von glossy Lips gekommen. Deshalb durfte ein Lipgloss in meinem Haul nicht fehlen. Ich bin einfach fasziniert von diesem Hydra Lipgloss in der Farbe 18 „golden sparkle“. Der Name ist wirklich Programm. Jedoch ist dieser Gloss vom Tragegefühl etwas schwerer und klebriger, als der, der bei den Lippenstiften dabei ist.


Dann wollte ich noch so einen Filzstift für die Augenbrauen testen. Ich weiss aber nicht richtig, was ich davon halten soll. Man kann damit zwar feine Linien ziehen, jedoch ist die Farbabgabe sehr gering... Er hat also kaum einen Effekt.


Wer meinem Blog schon seit Jahren folgt, weiss, dass ich die Top Coat Mascaras von KIKO mit den Gummibürsten liebe. Dieses Mal habe ich mich für die Pinke entschieden.

Welches Produkt gefällt euch am besten?

Vanessa 

10 Kommentare:

  1. die Farbtöne der Lippenstifte sind mega und das Gloss sieht auch echt schön aus :)
    ein toller Haul ❤

    AntwortenLöschen
  2. Finde die marke so toll und besonders die lippenprodukte sprechen mich total an. Gerade heute dachte ich mir, dass ich mir unbedingt mal wieder neue Schminke zulegen muss, denn ich verwende schon seit jaaahren das gleiche. Vielleicht schaue ich demnächst mal bei Kiko vorbei :).

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful colours. i dont know this brand ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It‘s an Italian brand like Inglot from Poland. I love it. ❤️ You have to try it. 😍

      Löschen
  4. i love the shade of lipstick . This brand looks good, thanks for sharing.
    New post on My Blog | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber schöne Farben, genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh I love Kiko so much!I have this 2 sides lipstick with gloss and its really amazing!Shades are so good!
    beautyqueen000.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  7. Mega lecker =) Natürlich nicht, mit Olaf is der Tag direkt schöner <3 :D

    Da hast du ein paar schöne Sachen gekauft =) Ich mag Kiko auch sehr, habe aber schon ewig nichts mehr davon gekauft. Mir gefällt vor allem der Lippenstift sehr gut, aber auch der Augenbrauen-Stift klingt spannend.

    AntwortenLöschen
  8. Che belli i colori di questi rossetti! Non li ho mai provati, devo rimediare!

    The World Of A Vet
    Bloglovin
    Instagram

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...