Donnerstag, 29. Oktober 2020

Mila Manifix Nagelfolien

Hallo meine Hübschen

Heute habe ich ein etwas natürliches und doch extravagantes Nageldesign für euch:


Mila von Manifix Nagelfolien sieht aus wie ein klarer Nagellack mit etwas goldenem Glitzer.

Auch wenn man nicht viel sieht, stabilisiert und schützt es den Nagel.

Das Anbringen ist etwas anders als bei bunten Folien. Während des Aufklebens sieht man die Folie nicht so gut. Der Blitz hat auf meinem Foto aber alles offenbart. :)

Wie ihr seht sind meine Nägel zwar kurz, aber richtig gesund. Nur vorne sieht man, bis wohin ich davor UV-Lack trug. Den abzumachen hinterliess seine Spuren.

Wem so natürliche Nägel zu langweilig werden, kann die Folien auch einfach lackieren. Nagellack hält darauf richtig gut.

Sind so kurze, natürliche Nägel etwas für euch oder mögt ihr es lieber bunt und lang?

Vanessa 

7 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Die Hirnis sind echt so schön fruchtig <3 :D

    Sieht wirklich ganz süß aus. Ich darf sie bei McDonald's eh nicht lackiert haben, also lasse ich sie mal ein wenig erholen. Gut für Berlin hatte ich sie dann wieder lackiert für die paar Tage und da waren sie soweit ich das noch weiß Pink <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Länge finde ich richtig schön, so trage ich meine auch. Das Design ist mir persönlich zu schlicht,wenn ich schon Nagelfolien oder Lack trage, kann es ruhig etwas auffälliger sein oder wenn ich es schlichter mag nehme ich den Babyboomer Look.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ich trage meine Nägel nicht mehr so lang wie noch vor einigen Jahren. Erstens ist es nicht so ganz handlich, und zweitens kann man auch kürzere Nägel, wenn sie gepflegt sind, gut in Szene setzen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Anche io preferisco le unghie naturali. Quei glitter sono davvero molto raffinati

    The World Of A Vet
    Bloglovin
    Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag sowohl kurze, als such etwas längere Nägel :) lackieren ist für mich richtig meditativ:D zarte Lacke kommen dabei genauso auf meine Nägel, wie sehr auffällige Farben.

    Liebst, Ela

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...