Samstag, 31. Oktober 2020

New-in Oktober 2020

Hallo meine Lieben

Meine Schwester war dieses Jahr im Disneyland in Paris und hat mir etwas nützliches mitgebracht:


Desinfektionsmittel kann man immer brauchen und es sieht richtig süss aus. *_*


Dann sind meine Creolen von Primark *klick* nach fast eineinhalb Jahren kaputt gegangen. Für 50 Cent pro Stück ist die Qualität wirklich top. Meine Schwiegermutter war so lieb und hat mir welche nachgekauft. 


Zu meinen täglichen Begleitern gehören CBD-Tropfen *klick* und Koffeintabletten. Mein Mann hat welche mit 50 Milligramm gefunden. Davor musste er mir meine 100er immer mühsam halbieren. Da ich noch Kaffee und Red Bull trinke, reicht diese Dosis vollkommen. 


Dann haben wir wieder neue Flaschen bei IKEA gekauft. Dieses Mint gefällt mir von allen Farben am besten. Sonst haben wir noch blaugrüne, dunkelblaue, und anthrazitfarbene Deckel. Solche Flaschen sind mein Geheimtipp um Plastik und Geld zu sparen.


Zum Schluss noch unser liebstes Waschmittel für dunkle Wäsche.

Worauf könnt ihr nicht mehr verzichten?

Vanessa 

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...