Dienstag, 20. Oktober 2020

Protest Haul Winter 2020

Hallo meine Hübschen 

Diesen Frühling habe ich bei Protest bestellt und war sehr zufrieden: *klick*. Für die kommende Wintersaison durfte ich mir wieder neue Sachen aussuchen.

Auch wenn es nicht so winterlich ist, habe ich mir dieses Shirt ausgesucht:

Es ist weiss und hat einen goldenen Aufdruck, also musste ich es einfach haben. Vielleicht könnt ihr es auf dem Schild erkennen: Es ist mit „longer lenght“ gekennzeichnet. Deswegen eignet es sich perfekt als luftiges Kleid.

Ich habe eine warme Winterjacke gebraucht, die aber schön leicht ist. Deswegen habe ich mich für diese schlichte Skijacke entschieden, die man auch super im Alltag tragen kann.


Die Farbe ist auf dem Foto etwas verfälscht, sie ist in echt ganz schwarz. 

Funktionell ist diese Jacke wirklich top, sie hat integrierte Handschuhe und hält schön warm.

Zuletzt durfte sich mein Mann noch was aussuchen. Protest hat auch tolle Winterjacken und Skibekleidung für Herren im Angebot. Seine Wahl fiel aber auf was anderes.

Lucas war aber so zufrieden mit seiner hellblauen Badehose *klick*, dass er sich eine weitere bestellt hat. 

Diese knallige Farbe passt perfekt zum Sommer. 

Für euch hat Protest auch noch was: Mit dem Rabattcode vanessa10 erhält ihr bis Ende Februar 10% auf eure Bestellung.

Herzlichen Dank an Protest, ich bin wie immer sehr zufrieden.

Wovon wollt ihr ein Tragebild sehen?

Vanessa 

6 Kommentare:

  1. Protest ist einfach so toll! Die Jacke finde ich sehr cool und schlicht. Du kannst gerne mal ein Outfit damit posten :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Nice clothes! Thank you very much for yor sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Ja finde die Tasche auch mega =)

    Da hast du ein paar schöne Sachen gekauft, die Jacke wäre auch was für mich =) Würde mich da auch sehr über ein Tragebild freuen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...