Sonntag, 13. Dezember 2020

Sephora Adventskalender

Hallo meine Hübschen

Von meiner Mama habe ich dieses Jahr einen Adventskalender von Sephora bekommen. 


Ihr seid bestimmt gespannt was drin ist, also zeige ich euch den Inhalt der ersten Tage:


Hat auf jeden Fall viele schöne Sachen mit dabei. :)


Von meiner Schwester habe ich einen Celebrations-Adventskalender bekommen. Richtig lecker.


Tut mir Leid halte ich mich so kurz. Momentan ist alles wirklich sehr stressig. Aber ich habe schon einige spannende Blogposts für euch geplant. :)

Habt ihr einen Adventskalender und was war drin? Seid ihr Sephora-Fans? Oder lieber Schokolade?

Vanessa 

6 Kommentare:

  1. Beides tolle Adventskalender und total lieb von deiner Mama & deiner Schwester :)
    Der von Sephora wäre auch was für mich, ein toller Inhalt ❤

    AntwortenLöschen
  2. Very fine cosmetics! I'd like to try them :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, war auch alles sehr lecker =)

    Der Sephora Kalender sieht echt schön aus =) Eine Freundin von mir hat den auch und is sehr zufrieden. Das was du daraus zeigst finde ich auch schon ansprechend. Oh der Schoki Kalender is toll, hatte ja früher immer den Kinder Friends Kalender, aber der wurde mir iwann zu teuer xD Ich hole mittlerweile die vom Discounter oder so, da is Schoki drin und dazu noch Einkaufsgutscheine und ähnliches, quasi Schoki geschenkt.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, oh, wie toll. Beide Adventskalender würden mir auch gefallen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...