Sonntag, 6. Dezember 2020

Spontan Winterschuhe gekauft

Hallo meine Süssen 

Uns steht ein grosser Umzug in ein anderes Land bevor und deswegen will ich so wenig wie möglich Neues kaufen. Ein weiterer Grund ist ein Nachhaltigkeitsgedanke. Wir besitzen so viel und das sollte man erst mal aufbrauchen.

Eines Morgens lag plötzlich Schnee und wie das bei uns in Zürich so ist, blieb wenige Stunden nur noch Match übrig. Meine Boots hatten sich damit so richtig vollgesaugt und ich musste während der Arbeit kurz zu Dosenbach. So heisst Deichmann hier. Zum Glück gibt es wirklich überall eine Filiale.


Es musste schnell gehen. Gut stich mir dieses Paar sofort ins Auge und das habe ich dann auch gekauft.

Wieder mal schwarz. :) Hier kommt ihr zu meinem Black Fashion Haul: *klick*.

Ich liebe meine neuen Stiefeletten! Sie sind bequem und vor allem dicht.

Auch wenn ich sie im Alltag sportlich zu einer dunklen Hose kombiniere, kann ich sie mir an Weihnachten gut zu einem Kleidchen vorstellen.


Ausserdem waren sie sehr günstig. Nur 25 Franken haben die gekostet. Sie haben allgemein viele aktuelle Modelle reduziert.

Das Angebot bei Deichmann hat sich, meiner Meinung nach, sehr verbessert. Einige Jahre sind sie nicht wirklich mit der Zeit gegangen. Das ist schon mein zweites Paar von dort dieses Jahr. Dies ist mein erstes: *klick*.

Gefallen sie euch? Wann habt ihr euch zuletzt Schuhe bei Deichmann gekauft?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus! 😍
    Meine Lieblingsboots vom letzten Jahr sind auch von Deichmann 😊

    AntwortenLöschen
  2. Ohja der Inhalt is echt mega =) Sehr viel und viel Abwechslung.

    Die Schuhe sehen richtig toll aus, solche Styles trage ich ja auch sehr gerne =) Ich habe mir zuletzt Schuhe am Single's Day (11.11.) bei Deichmann bestellt, Winter-Boots von Landrover =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, I do love boots. Especially for winter! These are very cool. Perhaps too high for me, but still I like something like this compared to high heels. Interesting post!

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind wirklich schön! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, die Boots sind richtig schön. Ich mag diesen Stil total gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll, ich habe mir letztens auch spontan Schuhe gekauft :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Waoo, boots are superb. Here we don't experience cold at all.
    New post on My Blog | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  8. These look very beautiful. Thank you for sharing.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/12/scentxplore-2020-first-virtual-niche.html

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...