Freitag, 29. Januar 2021

Müller Haul 2021

Hallo meine Lieben 

Bei Müller habe ich mir mal wieder meine liebste Haarfarbe Casting Creme Gloss *klick*  nachgekauft. 


Spontan habe ich mich entschieden, mal ein Deo von Garnier zu testen. Der Duft konnte mich schon überzeugen, mal sehen wie die Wirkung ist.

Corall ist mein Lieblingswaschmittel für Dunkles. Es duftet wirklich einzigartig und langanhaltend.


Antikal ist meine Empfehlung gegen Kalk. Habe hier schon mal ausführlich darüber gebloggt: *klick*.

Dieses Jahr habe ich bestimmt schon kiloweise, reduzierte Schokolade von Lindt vernascht. Dabei habe ich mir vorgenommen weniger Süsses zu essen...


Aber manchmal denke ich mir, besser Schokolade als Nutella. Zum einen wegen des Palmöls und man hat eher den Überblick. Isst man 100 Gramm Schokolade, dann ist das einem bewusst und man hat ein schlechtes Gewissen. Nutella streicht und streicht man sich aufs Brot und zack, vier Tage später haben wir ein Maxi-Glas geleert.

Jetzt bin ich sogar auf schwarze Schokolade umgestiegen. Davon isst man wirklich weniger und sie braucht länger, bis sie auf der Zunge zergeht. 

Habt ihr einen Tipp, wie ich es schaffe, weniger Süssigkeiten zu essen?

Vanessa 

7 Kommentare:

  1. Von dem Garnier Deo habe ich das passende Spray, ich mag den Duft und die Wirkung sehr. Anstatt Süßigkeiten kannst Du ja mehr Obst und Gemüse essen. Ich esse fünfmal am Tag Obst & Gemüse und meine Schwester isst 750 g Gemüse täglich. LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein tipp um weniger süßigkeiten zu essen ist sie gar nicht erst zu kaufen! Man kommt echt oft in die versuchung aber wenn zuhause nichts da ist, isst man sie auch nicht :). ansonsten vielleicht zu "gesünderen" alternativen wie obst, datteln etc. greifen :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja im Mai/Juni einen Monat lang auf Süßigkeiten verzichtet. Für mich ist es gut, sowas gar nicht erst zu Hause zu haben. Ansonsten habe ich mir Protein Pancakes gemacht oder Apfelmus gegessen oder einen Shake getrunken. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Schokolade und Nutella kenne ich nur zu gut! Wenn ich es weiß, lasse es dich wissen 🤣 das Deo kenne ich noch gar nicht, berichte Mal, wie du es findest. LG Ela 🌼

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Müller. Ich brauche dies Gäschaft hier in Tschechischen Republik.

    Somethingbykate

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...