Freitag, 1. Januar 2021

Silvester mit Alexandra

Frohes Neues meine Süssen! 

Für dieses Silvester haben wir Alexandra eingeladen. Hier kommt ihr zu meinem ersten Blogpost über sie mit einem Foto von 2011: *klick*.


Zu essen habe ich glutenfreie Gnocchi al Gorgonzola (lowcarb und lowfat) gemacht. Hier kommt ihr zum Rezept: *klick*.


Alexandra hat so viele leckere Lachsbrote, brasilianische Pao de Queijos (Teig mit Käse gefüllt) und zu trinken australisches Kambucha mitgebracht. Kennt jemand von euch dieses fermentierte Getränk?


Den Jahreswechsel haben wir mit Feuerwerk schauen durch das Smartphone verbracht. Alles immer schön filmen statt geniessen. Aber so ist es nun mal in der heutigen Zeit... 


Ich habe übrigens unfassbare Angst vor Krachern und alles was knallt und auch grossen Respekt vor allem was brennt, sogar vor Wunderkerzen. Das sieht man mir auf dem Foto auch an. 


Der Abend war sooo schön und vor allem lustig. Wir haben so oft von Herzen gelacht. Besonders Tabu spielen war witzig. Ich habe alle drei Spiele mit Abstand gewonnen. Bloggen erweitert den Wortschatz und man muss ständig nach Synonymen und passenden Begriffen suchen. Das ist wirklich das perfekte Training für so ein Spiel. ;)

Danke euch beiden für ein so unvergessliches Silvester! Love you! 

Wie habt ihr gefeiert?

Vanessa 

11 Kommentare:

  1. Ich habe klein mit der Familie gefeiert (:

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :*

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einer schönen Silvesterfeier :). Frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Gnocchi esse ich derzeit auch total oft und gerne :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem gelungenen Silvester an, du Liebe! :-)
    Wir haben etwas ruhiger gefeiert, aber es war trotzdem schön.
    Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr!
    Juli
    https://julispiration.com

    AntwortenLöschen
  5. das klingt wirklich nach einem schönen abend und auch von mir noch ein frohes neues jahr (:
    ich war bei einer freundin und ihrer familie silvester also auch ganz entspannt (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das sieht nach einem richtig schönen Silvesterabend aus! :)
    & das essen sieht sooo lecker aus 😍 ❤

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir auch ein frohes neues Jahr <3 Dankeschön, war richtig entspannt so im Chiller Outfit :D

    Ein schöner Post, klingt nach einem tollen Abend. Das Essen sieht auch sehr gut aus =)
    Ich habe Silvester so wie letzes Jahr gefeiert, bei einer Freundin mit ihrem Freund und dieses Jahr noch zusätzlich mit Hund :D War sehr entspannt. Haben Mexikanisch bestellt, Cocktails getrunken, hatten auch solche Lachs-Häppchen und noch Garnelen-Häppchen für den Abend und haben Film-Klassiker geschaut sowie Musik gehört =)

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einem tollen Abend, ich liebe Tabu auch und bin dort auch immer sehr gut drin :D
    Kambucha hört man gerade sehr häufig, aber selbst probiert habe ich es noch nicht.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einem sehr schönen Silvesterabend aus ❤️ Das Essen sieht köstlich aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...