Sonntag, 31. Januar 2021

Valentinstag 2021 mit LUSH

Hallo ihr Süssen

Mein Mann liebt es zu baden und ich liebe alles was gut duftet, also darf LUSH zum Valentinstag nicht fehlen.


Die Heart Beat Badebombe sieht nicht nur süss aus, sie duftet auch noch richtig gut nach Rosen.


Das Produkt, welches mich am meisten überraschen und überzeugen konnte, ist das Ro’s Argan Massage Oil.

Es duftet herrlich nach Rosen. Die ganze Wohnung riecht angenehm danach und wenn ich heimkomme, dann kann ich ganz klar noch Kakao rausriechen. Eine soooo gute Kombination! Ich liebe diesen warmen Duft einfach! Übrigens hält er an den Händen auch nach mehrmaligem Waschen mit Seife und an der Haut länger als ein Parfüm. 

Auf der Haut schimmert es golden wie ein Highlighter. 

Dieses Massageöl kommt „nackt“ daher, also in fester Form und ohne Plastikverpackung. Apropos nackt: LUSH hat auch noch ein Massageöl mit dem Namen „Naked Attraction“, in Form eines knackigen Hinterns mit Rücken, im Sortiment. ;) Hier könnt ihr es euch anschauen: *klick*.

Wenn wir schon beim Thema Massageöl sind, habe ich einen ganz besonderen Tipp zum Valentinstag für euch: Massiert euch doch mal gegenseitig die Stellen, die sonst weniger Beachtung bekommen, wie zum Beispiel die Handinnenflächen oder die Ohrläppchen. Fühlt sich überraschend gut an und entspannt.

Darauf bin ich übrigens durch die Losbox für Paare gekommen, die uns meine Schwägerin geschenkt hat: *klick*.


Eigentlich bin ich sehr gut im Düfte beschreiben, aber beim Prince Charming Duschgel fällt mir das richtig schwer. Riecht unbeschreiblich süss und richtig gut...

Ausserdem trocknet es meine Haut nicht aus und ist sehr ergiebig. Irgendwie kann ich „herkömmliches“ Duschgel, welches hauptsächlich aus Tensiden besteht, nicht mehr verwenden. 


Die Love Locked Badebombe habe ich verschenkt, damit sich meine Schwester damit einen schönen Valentinstag machen kann. Sie duftet fruchtig nach Erdbeeren und ist mit kleinen Herzen gefüllt.

Auf Instagram habe ich dann auch noch erfahren, dass die komplette Valentines Day Collection selbstkonservierend und vegan ist. :)

Meine Mama den Duft von Jasmin. Sie wird heute 58 Jahre alt und deswegen haben wir ihr ein LUSH-Produkt (aus dem Standard-Sortiment und nicht aus der Valentinstag-Kollektion) mit diesem Duft geschenkt. Die „Jasmine and Henna Fluff Eaze“ Haarmaske hat sie schon mal von mir bekommen und war sehr begeistert. Ich finde sie auch sehr gut und habe sie euch *hier* schon mal ausführlich vorgestellt. In diesem Blogpost erzähle ich euch auch alles über das Haare färben mit Henna. 

Dieses Produkt habe ich nicht fotografiert und im Laden gekauft. Die LUSH-Shops bleiben in der Schweiz geöffnet, da sie Dinge des täglichen Gebrauchs verkaufen.

Wenn ihr mehr zum Thema Valentinstag lesen wollt, dann schaut bei den anderen Blogger Mädels vorbei:

Kosmetiksammlerin hat ein romantisches Nageldesign für euch.
Schneeglöckchen zeigt euch Valentinstag-Date-Outfits.
Steffi Barbie hat ein Me-Time Valentines Day Special für euch.

Welches Produkt gefällt euch am besten? Was macht ihr am Valentinstag?

Vanessa

21 Kommentare:

  1. Alle Produkte klingen sooo ansprechend! Vorallem die Heart Beat Badekugel ❤ Von Lush muss ich mir auch unbedingt wieder mal was zulegen 😍
    & schöne Tipps für den Valentinstag!
    Alles liebe zum Geburtstag an deine Mama! :)

    AntwortenLöschen
  2. I have shower insted of bath :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ein toller Blogpost und die vorgestellten Produkte sind sehr interessant 🥰 die Produkte mit dem Rosenduft hören sich sehr spannend an! Vielen lieben Dank fürs verlinken

    AntwortenLöschen
  4. I love Lush products. They smell really good. Thanks for sharing.
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Auswahl. Das Ro's Argan Massageöl hört sich sehr interessant und toll an. :)

    ♡ ☯ ☮ P&P style ☮ ☯ ♡ 

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, ich liebe die produkte von Lush total! Leider habe ich keine badewanne.. :D

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir =)

    Wieder mal ein paar tolle Lush Produkte, vor allem die Heart Beat Badebombe sieht mega aus und das Duschgel klingt richtig gut. Wir bekommen momentan immer nur wochenweise Dienstpläne, also wer weiß ob ich an Valentinstag arbeiten muss oder nicht :D Ansonsten mach ich Sport und schau GNTM xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quark is ja ein Sonntag xD Also entweder arbeiten oder chillen haha

      Löschen
  8. Guten Morgen, die Produkte sehen toll aus. Manchmal duften mir die Lush Produkte zu stark. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Da kann der Valetinstag ja kommen! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,

    das Duschgel von Lush hat als zweiten Bestandteil Sodium Laureth Sulfate, eines der allerharschsten Tenside, das man auch in jedem Duschgel aus dem Supermarkt findet. Außerdem gleich 5 verschiedene Duftstoffe, die Allergiepotential besitzen.

    Naturkostmetik ist nicht gleich hautfreundlich, oft, wie bei Lush, sogar im Gegenteil. Konventionelle Kosmetik ist oft reizarm, sogar in den Drogerieeigenmarken gibt es inzwischen viele reizarme (=milde Tenside, keine unnötigen Duftstoffe) Produkte. Naturkosmetik sagt erstmal nur etwas über die Herkunft der Produkte, nicht darüber, wie gut diese für die Haut sind. Es ist nicht alles schwarz-weiß.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich, dass du die Produkte so magst, und wenn du sie gut verträgst, ist ja alles super <3

    Dennoch finde ich diesen Hinweis wichtig. Super Infos dazu gibt es zum Beispiel auf Instagram bei der lieben Shenja von Incipedia, falls jemand sich über reizarme Pflege informieren möchte (ich kenne sie nicht persönlich oder so, sie hat bloß tollen Content). Sie berichtet auch oft über Produkte, die reizarm UND naturkosmetisch sind.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Die Badenbomben sehen so gut. Ich mag sie. Und ich kenne Lush. :)

    Somethingbykate

    AntwortenLöschen
  12. Also bei Prince Charming wäre ich jetzt auch gespannt wie das duftet, kann mir darunter nämlich auch nicht viel vorstellen :D. Das wird sicherlich auch bewusst vage und spannend gehalten.

    Ansonsten werde ich den Valentinstag nicht besonders verbringen, wsl einfach mit einem Liebesfilm oder einer romantischen Komödie und eingekuschelt im Bett. Das beschreibt die Corona-Zeit aber generell gut :D.

    Danke auch für dein liebes Kompliment zu meinem Jahresrückblick :).

    AntwortenLöschen
  13. These products look great. Thank you so much for sharing.

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Produkte, ich muss auch mal wieder was tolles zum Baden kaufen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe ja auch die Badebomben von Lush. Die sind wirklich ihr Geld wert! :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  16. Die Produkte klingen sehr ansprechend 😍 Alles Gute und Liebe nachträglich an deine Mama!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...