Samstag, 6. Februar 2021

Matschwanderung

Hallo ihr Hübschen 

An einem sonnigen Sonntag sind wir mit meiner Mutter spazieren gegangen und konnten richtig viel Vitamin D tanken. 



War richtig schön, leider war der Weg rund um den Fluss sehr matschig.


Irgendwann führte der Weg direkt durch einen kleinen Sumpf.  Könnt ihr euch noch an meine Winterschuhe erinnern, die von 160 Franken auf 37 Franken heruntergesetzt waren? Wenn nicht dann *klick*. Die hielten tatsächlich dicht! Ich kann jedem wirklich empfehlen, in gute Winterschuhe zu investieren.


Nicht das schönste Foto von uns und ich komplett ungeschminkt, aber die Erinnerung ist schön.


Geht ihr gerne spazieren oder bleibt ihr lieber im Warmen?

Vanessa 

11 Kommentare:

  1. schöne Bilder :) trotz dem Matsch klingt es nach einem tollen Spaziergang! :) ich werde heute auch eine Runde spazieren gehen.
    Du siehst immer wunderschön aus Schatz, egal ob mit oder ohne Schminke! 😍 ❤

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem schönem Spaziergang! Der Matsch hat seine Spuren hinterlassen 😅
    Ich gehe auch sehr gerne spazieren ❤️ Das tut immer so gut. Schönes Bild von euch zwei ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa die Matsche..... mein Hund und die Maus lieben das Zeug... ich freu mich dann immer auf das nach Hause kommen und beide erstmal sauber zu bekommen, ohne das der Matsch in die Wohnung gelangt *lach*
    Aber wir sind eigentlich täglich draußen. Müssen wir allein schon wegen dem Hund. Der kennt kein schitt Wetter, wenn er mal muss ^^

    AntwortenLöschen
  4. Matsch ist doof 😅, ich gehe auch sehr gern spazieren und ungeschminkt bist du genauso hübsch, wie geschminkt 😘

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, ich liebe Spaziergänge, am liebsten bei meinen Eltern mit dem Hund. Und ja, da kommt es auch hin und wieder vor, dass unsere Schuhe so ausschauen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. awesome article guys :)
    please follow my blog

    AntwortenLöschen
  7. I was on walking last week and we had the same problem with shoes...

    Somethingbykate

    AntwortenLöschen
  8. Bei richtiger Kleidung gehe ich such bei Kälte spazieren, aber wenn ich die Wahl habe,... gewinnt eindeutig dann die Couch 😁 euer Spaziergang wirkt sehr entspannend und toll, dass ihr so ein Glück mit dem Wetter hattet.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...