Sonntag, 21. März 2021

Beauty Python Haul März 2021

Hallo meine Süssen 

Seitdem ich echte Naturkosmetik von Beauty Python für meine Hände verwende, muss ich sie so gut wie nicht mehr eincremen. Nur alle paar Wochen mal vielleicht, auch im Winter. Das verdanke ich vor allem der Handseife von Sanoll. In meiner Review erfährt ihr mehr darüber: *klick*.


Bisher habe ich immer die mit Eukalyptus und Honig verwendet, aber ich war bereit für was Neues. Deswegen habe ich mich diesmal für die Sanoll Schaumseife Mandarin Lavendel entschieden. Die duftet richtig gut und vor allem den Lavendel kann ich rausriechen.


Ein weiteres Muss für meine Hautpflege ist die Summer Time Face & Body Lotion von Martina Gebhardt. Ich verwende sie morgens für mein Gesicht. Der mineralische Lichtschutzfaktor 6 beugt die Hautalterung vor. Hier habe ich schon mal ausführlich darüber gebloggt: *klick*.


Abends brauche ich keinen Lichtschutzfaktor. Da verwende ich die Salvia Face Lotion von Martina Gebhardt. Ich liebe sie! Damit habe ich meine Hautunreinheiten in den Griff bekommen. Mehr dazu hier: *klick*.


Mein Gesicht reinige ich mit dem Bergkristall Reinigungsgel von Sanoll. Für mich ist es ein Naturkosmetik-Dupe zum Waschgel von Clearil, welches ich davor jahrelang verwendet habe. Hier habe ich euch schon mal davon erzählt: *klick*.

Das sind so meine Favoriten von Beauty Python, die ich mir immer wieder nachbestelle und ohne die ich nicht mehr kann.

Kennt ihr eines der Produkte? 

Vanessa

13 Kommentare:

  1. Die Produkte kenne ich noch nicht, mir wäre LSF 6 aber zu wenig, da sowieso 90 % der Sonnenschutzanwender zu wenig Produkt auftragen. Daher nehme ich täglich LSF 50+. LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
  2. I don't know these products but they look very good;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte klingen alle mega ansprechend! :) ❤

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte hören dich sehr interessant an, ich kenne noch keines der Produkte:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte kannte ich bisher nicht, aber klingen interessant (:

    Lieber Gruß und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir ♥
    ________________________

    Neuer Post auf meinem Blog TiaMel: Schönere Locken durch die Curly Hair Methode

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich kenne leider keines dieser Produkte. Klingen aber sehr vielversprechend!
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Na da hoffe ich, dass meine nun auch einwandfrei funktionieren werden und nicht nach 2 Monaten anfangen den Geist aufzugeben :D Danke dir, finde die Boots auch richtig süß.

    Da hast du ein paar tolle Sachen gekauft. Oh die Schaumseife klingt super, liebe ja alles mit Lavendel immer total. Aber auch die Bodylotion klingt gut. Ich kenne keins der Produkte.

    AntwortenLöschen
  8. They seem to be good cosmetics. I especially like the one with the scent of lavender.

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja super, die Marke kannte ich bis jetzt noch gar nicht. :)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. this brand is new t me, thanks for sharing <3

    AntwortenLöschen
  11. I don't know these cosmetics, but they interested me very much. I am curious if they are available in my country.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...