Sonntag, 25. April 2021

Gemischter Haul April 2021

Hallo meine Lieben 

Nach etwas mehr als einem halben Jahr habe ich meinen Lieblingslippenstift, den UNLIMITED DOUBLE TOUCH in der Farbe 121 dark rosy chestnut von KIKO Milano, nachgekauft. Mehr zu diesem flüssigen Lippenstift erfährt ihr hier: *klick*.


Wir haben uns wieder unser geliebtes, italienisches Waschmittel geholt.


Es soll jetzt neu auch ohne Mikroplastik auskommen. Finde ich richtig toll, da es echt selten vorkommt. Denn das Mikroplastik soll dem Flüssigwaschmittel angeblich seine gelartige Konsistenz verleihen. 


Dann noch was, was ich nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen habe:


Die Oma von meinem Mann hat eine neue Nachbarin, die Naturkosmetik selber herstellt und zum Beispiel auch ihre eigenen Ringelblumen anpflanzt. Diese Lippenpflege hält durch ihre wachsartige Konsistenz lange auf den Lippen und pflegt sie richtig gut. Ich mag sie sehr gerne.

Schaut auf jeden Fall morgen auf meinen Blog vorbei, denn ich werde nicht nur am Wochenende bloggen. Morgen schreibe ich ausführlich über hormonfreie Verhütung und über Sachen, die sonst leider fast keiner redet.

Womit wäscht ihr? Euer Lieblingslippenstift?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht vielversprechend aus :)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) Wuhu, dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß bei dm =) Yeah sehr gut, ich mach mir nachher auch eine Vitamin B12 Brausetablette zum Sport.

    Ein schöner gemischter Haul. Der Kiko Lippenstift is echt schön, eine tolle Farbe für den Alltag. Das Waschmittel klingt auch gut, vor allem ohne Mikroplastik. Also meine liebsten Lippenprodukte sind momentan einige NYX Soft Matte Lip Creams, kann mich gar nicht auf eine Farbe festlegen :D Und ich wasche am Liebsten mit Ariel und Lenor =)

    AntwortenLöschen
  3. Very nice products, I have never tried these;)

    AntwortenLöschen
  4. Everything looking very nice! 🌸🌸🌸

    AntwortenLöschen
  5. these are new to me ;) have a great time :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul! Der Lippenstift ist sehr schön, ich liebe solche Farben :)
    Die Lippenpflege klingt toll 😍

    AntwortenLöschen
  7. Diese Waschmittel duften bestimmt wunderbar.
    Ich wasche nur mit Flüssigwaschmittel, am liebsten von Perwoll. Da mag ich den Duft so gerne.
    Und Lippenstifte gehen immer, auch in der jetzigen Maskenzeit.
    Ich mag einfach das Gefühl auf den Lippen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...