Montag, 5. April 2021

Ich bin schwanger!

Hallo meine Süssen 

Ja, ihr habt richtig gelesen. Lucas und ich bekommen ein Baby. Wir möchten es euch heute vorstellen: 


Wie süss es winkt. *_* 

Unserem Wunschkind geht es gut, mir leider nicht so. Ich leide unter extremer Müdigkeit und Übelkeit. Hoffentlich vergeht das bald. Ansonsten sind wir überglücklich.

Ich werde euch nach und nach mehr dazu erzählen. Allgemein soll auf meinem Blog wieder mehr Leben zurückkehren und ich werde auch mal bisschen erstere Themen aufgreifen. Aber keine Angst: Wer wegen Beauty und den Hauls hier ist, kommt weiterhin auf seine Kosten. :)

Ist jemand hier gleichzeitig mit mir schwanger? Habt ihr einen Kinderwunsch?

Vanessa

27 Kommentare:

  1. Habe gerade schon bei Insta geschrieben: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr für euch! Hoffe, dass es dir bald besser geht und du die Schwangerschaft genießen kannst. ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dich! ❤ freue mich 😊

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wundervolle Nachricht😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich soooo sehr für euch!😍😍
    Hoffentlich legt sich das bald mit der Übelkeit, ich wünsche dir auf jeden Fall eine gesunde & angenehme Schwangerschaft - dass alles problemlos verläuft!❤
    Ich selber habe zwar keinen Kinderwunsch, aber ich freue mich trotzdem rießig auf die kommenden Post's! Bin gespannt was du alles berichten wirst :) ❤

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations!! I feel very happu for you, I hope everything goes well ^^
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Süße ich freue mich so sehr für euch. Ich hatte Tränen in den Augen, als ich das gelesen habe. So schön. Auf die kommenden Posts freue ich mich schon, finde das so spannend. Erinnert mich an meine Schwangerschaften. Hoffentlich, geht es dir bald besser. Hihi du scheinst schon mindestens in der 12ssw zu sein gell? Das Baby sieht so toll entwickelt aus*_* Es kommt bestimmt Ende vom Jahr schon auf die Welt oder? Fühl dich ganz doll gedrückt. Ihr werdet tolle Eltern. Küsschen :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süss danke. 😍 Ich weiss noch wie sehr ich mich für dich gefreut habe. 🥰

      Die Aufnahme ist schon etwas her und aus der 10. Woche. Zwei Wochen vorher war es nur ein weisser Fleck auf dem Ultraschall und plötzlich hatte es Arme und Beine. 😍 Hat sich prächtig entwickelt, diese zwei Wochen waren aber auch die schwierigsten für mich.

      Wir haben es extra so geplant, dass es in Deutschland kommt. Wir ziehen Anfang September rüber. Du bist wirklich nicht schlecht. 😊

      Fühl dich auch ganz doll gedrückt und Küsschen an deine Jungs. 😘

      Löschen
    2. Sehr gerne :) Ja das weiß ich noch, wie sehr du dich für mich gefreut hast :) <33
      So süß *_* Dein Baby erinnert mich total an Maxim, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, da war ich in der 11.Woche, obwohl ich gedacht habe ich wäre erst in der 7. :-D. Das mit dem weißen Fleck kenne ich, kann mich noch dran erinnern, dass ist total faszinierend *_* Das tut mir so leid, dass es dir nicht so gut ging :( Hoffentlich wird es besser. Immer auf dein Körper hören, und ausruhen :) Dein Mann schafft, einiges bestimmt auch alleine :) Hihi, das ist schön wenn es in Deutschland kommt *_* Dann habt ihr dieses Jahr noch viel vor und es wird so aufregend <3

      Küsschen zurück :)

      Löschen
  7. Ohja finde die Zusammenstellung auch echt gelungen =) Ja die Palette hat richtig schöne Farben.

    Habe es eben auf Instagram auch gesehen. Herzlichen Glückwunsch =) Ihr werdet bestimmt ganz tolle Eltern. Verrückt wie momentan wieder alle schwanger werden, als würde man sich gemeinsam verabreden *lach* =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 🥰

      Hihi jaa ist so. Habe aber das Gefühl, dieser „Trend“ dauert schon einige Jahre an. Vor allem in Deutschland. Da ist Kinder kriegen sehr attraktiv. 😊 Ausserdem kommen alle in „dieses Alter“ und Corona ist wohl ein Grund mehr. Die Welt steht still und es bietet sich an, mit gutem zu Hause zu bleiben und sich in der Schwangerschaft auszuruhen.

      Löschen
    2. Dankeschön =)
      Ja das stimmt, der Trend läuft seit einiger Zeit :D Vermutlich weil man wie du schon sagst in das Alter kommt. Das Lustige is aber, dass so aus meinen Schulklassen (also Realschule, Fachoberschule und Berufsschule) bisher nur 2 Kinder haben, der Rest is noch nicht in Schwangerschafts-Laune. Bei mir werden nur die ganzen Internet-Bekanntschaften schwanger *lach*, da kenne ich mittlerweile sicher schon 10 ^^
      Für mich wäre Corona eher ein Grund dagegen. Also ich will ja generell keine Kinder, habe dafür ja auch gar keinen festen Partner. Aber bin seit einem Jahr in Kurzarbeit mit keinem Ende in Sicht und mit deutlich weniger Geld muss ich mich selbst versorgen :D

      Löschen
    3. Ja das stimmt. Zudem lässt einem Corona auch nachdenken. So viel Ungewissheit. Will man Kinder in „so einer Welt“ bekommen? Werden sie die Folgen von Corona tragen müssen?

      Und ja finanziell ist es auch eine Frage. Wir stehen vor einem grossen, kostspieligen Umzug. Durch die ganze Situation mussten wir beruflich flexibel sein, was konkret bedeutet, dass wir aktuell nicht mal eine Krankentaggeldversicherung haben. Das heisst, wenn ich krank bin und nicht arbeite, verdiene ich nichts. Habe die letzten Wochen so gekämpft!!! Zudem kommt noch, dass man in der Schweiz was Vorsorgeuntersuchungen angeht, nicht so gut abgesichert ist wie in Deutschland. Aber ja, wenn man sich für ein Kind entscheidet, dann mit Leidenschaft. Ein Kind bedeutet jahrelang finanzielle Abstriche. Auf das Leben des Kindes ist diese Corona-Krise nur eine kurze Zeit. Dafür wird man mit anderem bereichert: Liebe, Lebenserfahrung...

      Löschen
    4. Bei mir war schon früh klar, dass ich kein Kind möchte. Keine Ahnung ich habe dafür ganz andere Pläne in meinem Leben, ob mit oder ohne Corona. Ich bin lieber die "Tante" :D
      Ja die guten Umzüge, vor allem wenn es dann auch noch auf einer so weiten Entfernung is. Mein Umzug war damals schon teuer genug, ich habe jetzt noch Beträge offen die ich abzahlen muss, zum Glück nur bei meinem Opa :D
      Bin ja gespannt wie das alles weiter geht, ich denke es wird bei vielen Menschen finanziell langsam echt eng, egal wo auf dieser Welt und egal ob als Single oder Familie. Gut einerseits kann man nichts ausgeben, andererseits aber auch nichts großartig verdienen xD Ein Teufelskreis.

      Löschen
  8. oh wow, herzlichen glückwünsch! ich freue mich sehr für euch (:
    hoffentlich geht es dir auch bald besser und du kannst die schwangerschaft genießen!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch ❤ Es freut mich richtig für euch das eure kleine Familie ein Stück größer wird. ❤ Ein kleiner Tipp: Macht viele viele Fotos, es mag zwar albern sein oder unnötig in manchen Situationen oder Momenten, aber später ärgert ihr euch sie nicht gemacht zu haben. ❤

    Ich hab ja schon einen Sohn aber leider lässt Kind 2 auf sich warten....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 🥰 Werde ich mir zu Herzen nehmen. ♥️

      Kind 2 wird bestimmt kommen. 😊 Werde auch noch über das schwanger werden bloggen. Man darf sich nicht zu viel Druck machen, stattdessen auf den Körper hören und einige Kleinigkeiten beachten.

      Löschen
    2. Keinen Druck? Bei mir steht bald die 3 vorne im Alter. :D und kurz danach klopft die Rente. :D aber ja Druck ist nie gut. Genieß die Zeit süße. ❤ Ich kann mich noch gut an die Zeit am Anfang der Schwangerschaft erinnern. Stundenlang hab ich irgendwo gelegen den Bauch gestreichelt und mit dem Würmchen geredet und die Zeit genossen. ❤

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für euch!! Hoffentlich geht deine übelkeit bald weg und du wirst eine angenehme schwangerschaft haben. Bin schon total gespannt, mehr zu erfahren :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall und eine tolle Schwangerschaft.
    Das mit der Müdigkeit und Übelkeit wird nach einer WEile erstmal verschwinden. Dann bist du voller Power und das solltest du nutzen, um alles vorzubereiten für das kleine ^^
    Denn kurz vor Ende der Schwangerschaft, wird die Müdigkeit wieder zurück kommen. So war es zumindest bei mir - wobei ich mit Übelkeit gar nicht zu kämpfen hatte.

    Genieß die Zeit auch wenn es nicht immer alles angenehm ist. Es ist wirklich etwas wunderbares, das mit zu erleben :)

    Melle

    AntwortenLöschen
  12. I have no kids!! Hope you get better soon!
    xoxo

    marisasclosetblog.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! ♥
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe gar keinen Kinderwunsch 😊 aber ich wünsche dir nur das Beste 😊

    AntwortenLöschen
  15. Congratulation!! <3 It is fantastic news that you will be a mother <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere und freue mich für euch. Ich hatte vor allem mit Müdigkeit zu kämpfen in den ersten 3 Monaten und komischerweise Heißhunger auf Äpfel. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...