Freitag, 14. Mai 2021

Ostergeschenke von meiner Familie

Hallo meine Süssen 

Es ist jetzt schon Mitte Mai und ich bin noch nicht dazu gekommen euch meine tollen Ostergeschenke zu zeigen.


Von meiner Mutter habe ich magnetische Wimpern bekommen. Die funktionieren tatsächlich. :)


Dann habe ich von ihr ein Set von The Body Shop bekommen. Woher hat sie gewusst, dass ich wieder eine neue Body Butter von dieser Marke brauche? Almond Milk & Honey ist vom Duft her eher mild, perfekt für meinen extremen Geruchssinn während der Schwangerschaft.


Dazu gab es diesen süssen Kulturbeutel. Seit einigen Monaten stehe ich total auf gelb. Ob das auch mit der Schwangerschaft zusammenhängt oder mit dem Frühling, der ewig auf sich warten lässt?


Dann noch leckere Schokohasen von Läderach. Ich liebe frische Schokolade! 


Von meiner Schwester habe ich das Schwangerschafts-Pflegeöl von Weleda...


...und ein bekanntes, italienisches Babypuder bekommen.

Dann habe ich mir von ihr, da sie kurz davor bei IKEA war, meine geliebten Flaschen gewünscht. Sie hat mir und meinem Mann je eine geholt.


Zum testen hat sie mir einen veganen Proteinshake geschenkt.

Was habt ihr zu Ostern bekommen? Oder wisst ihr das gar nicht mehr?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Very good products :) I love The body shop brand :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir =) Ja das stimmt, passt super in den Frühling =) Das Tablett durch die Farbe und die Karaffe is einfach so toll um Eistees & so zu trinken =)
    Ach ja hier übrigens mein neuestes Food Diary, da ich ja immer weiß du guckst die so gerne <3
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2021/05/mini-food-diary-april-5-tage-essen-mit.html

    Oh das sind aber schöne Ostergeschenke, über die hätte ich mich auch sehr gefreut =) The Body Shop mag ich ja auch sehr gerne, vor allem die Zitronen-Reihe hab ich früher total gesuchtet. Aber auch die mit Pink Grapefruit =) Milch & Honig is auch ein Klassiker. Die Läderach Schokohasen sind ja süß =) Ich hab zu Ostern nur Geld bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Dinge,
    da kann man alles prima gebrauchen.
    Magnetische Wimpern, das hört sich raffiniert an.
    Und was habe ich bekommen??? Da muss ich wirklich überlegen.
    Dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also ich fand die Schoggohasen sehr lecker, auch die Protein-Probe war durchaus genießbar😬😬

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...