Freitag, 21. Mai 2021

Überraschung zur Schwangerschaft von LUSH

Hallo meine Süssen 

Am Dienstag nach Ostern, nachdem ich am Ostermontag meine Schwangerschaft hier und auf Instagram verkündet hatte, erreichte mich eine E-Mail, dass ein Paket von LUSH unterwegs zu mir ist. Dabei hatte ich doch gar nichts bestellt...


Welch Überraschung! Danke liebe Mirjam!

Schon beim auspacken fiel mir etwas ganz angenehmes auf: Mirjam hat etwas frischere Düfte gewählt. Normalerweise liebe ich die opulenten oder sehr fruchtigen Gerüche von LUSH, aber in der Frühschwangerschaft können die eine echte Qual sein. Eine super Wahl, liebe Mirjam. *_* 

Pink Peppermint Fair Trade Fusslotion

Ich liebe diesen Duft nach süsser Minze! Erinnert mich bisschen an meine Rennie Spearmint, ein Arzneimittel, irgend ein Gemisch aus Calzium und Magnesium, was in der Schwangerschaft wirklich meine Rettung ist. Beugt zwar keine Übelkeit vor, beruhigt den Magen aber danach.


Die Fusslotion fühlt sich so frisch an den Füssen an. Mein Mann hat mir damit jeden Abend die Füsse eingecremt und für ihn riecht sie nach Pfefferminzkaugummi.

Zu beginn der Schwangerschaft liess ich mir nur ungern den Bauch von meinem Mann einölen, weil da Berührungen bei Übelkeit nicht so angenehm sind. Fussmassagen entspannen und lenken ab. Das kann Abhilfe bei Übelkeit verschaffen.

Auf jeden Fall sind wir so angetan von der Pink Peppermint Lotion, dass wir auch eine meiner Mama zum Muttertag gekauft haben. 

Die Fusslotion eignet sich super für Massagen. Als Pflege für meine extrem trockene Fusshaut brauche ich aber eine etwas reichhaltige Body Butter. Oder die Dream Cream, das nächste Produkt, welches ich euch vorstelle.

Dream Cream Hand- und Bodylotion

Ich kann ganz klar das Extra Vergine Olivenöl rausriechen und noch eine frische Note. Die Dream Cream pflegt wirklich gut und langanhaltend.


Prinzessin Nerola Massagebutter

Weiter geht’s mit einem weiteren pflegenden Massageprodukt: Die Prinzessin Nerola Massagebutter riecht zitronig frisch, was ich momentan so sehr mag. 


Könnt ihr euch noch an das Ro‘s Argan Massage Oil erinnern? Wenn nicht dann *klick*. Ich habe diesen intensiven Duft nach Rosen und pinken Kakao so sehr geliebt, habe ihn sogar meinem Lieblingsparfüm vorgezogen. Aber in der Schwangerschaft kann ich ihn nicht mehr riechen! Wirklich extrem, wie es sich verändert. Jetzt geniesse ich die Prinzessin Nerola und nach der Geburt kommt Ro‘s Argan wieder zum Einsatz. :)

Twilight Badebombe

Mirjam hat auf ihrer Karte Recht: Entspannung ist in der Schwangerschaft sehr wichtig. Das Lavendel in der Twilight Badebombe sorgt auf jeden Fall dafür. Baden kann auch richtig gut gegen Übelkeit und Unwohlsein helfen. Aber Achtung: Nicht zu lange, denn das kann das Gegenteil bewirken.


A French Kiss Schaumbad

Auch hier kann ich den intensiven Lavendel rausriechen, also auch perfekt für ein entspannendes Bad.


Nochmals vielen Dank liebes LUSH Schweiz Team!

Über welches Produkt hättet ihr euch am meisten gefreut?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Ja die Zeit rennt so schnell davon, da muss man sportlich mit rennen :D Danke das freut mich immer wieder zu hören, kann es nur zurück geben <3

    Oh das is ja eine total süße Überraschung von Lush, richtig lieb von ihnen. Die Pink Grapefruit Fusslotion klingt mega, vor allem schön erfrischend für den Sommer. Die beiden Badebomben sehen auch mega aus, vor allem die Twilight würde mich auch interessieren =) Also ich hätte mich auch über alles gefreut, aber die Badebomben wohl am Meisten.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Geste, da hätte ich mich auch gefreut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Überraschung von Lush.
    Ich wünsch dir ganz viel Freude damit ♥

    AntwortenLöschen
  4. Habe die gerne damit die Füsse massiert ❤

    AntwortenLöschen
  5. Interesting products. I would like to try them. Have a good week!
    closure wig human hair

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...