Montag, 24. Mai 2021

Unser Baby in 3D SSW 16

Hallo meine Hübschen 

Nachdem mein Blogpost in der 13. Schwangerschaftswoche *klick* so gut bei euch ankam, nehme ich euch heute wieder mit zu einer Kontrolle - diesmal in der 16. Woche.

Seit dieser Woche geht es mir wieder etwas besser und die Übelkeit liess nach. Die Müdigkeit bleibt nach wie vor, ist aber auch nicht mehr so schlimm wie am Anfang. In der Frühschwangerschaft war der Alltag einfach nur ein Kampf für mich. Ich wusste gar nicht, dass man sich überhaupt so schlecht fühlen kann. Aber jetzt kann ich meine Schwangerschaft endlich geniessen.


Nun zum Baby: Es war zu diesem Zeitpunkt 140 Gramm schwer und hatte wieder Schluckauf, hihi.

Das war aber noch nicht alles, was wir sehen konnten. Die Ärztin hat 3D-Aufnahmen gemacht.


Es liegt da und hat die Hände hinter dem Kopf. Seht ihr das? Mein Mann erkennt nämlich nichts....

Gab es 3D-Bilder schon, als ihr schwanger wart? Erkennt ihr was?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Mein Baby ist das beste Baby was ich bisher sehen konnte 😊😀

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! ❤❤❤
    Das erste Drittel der Schwangerschaft empfand ich auch als anstrengensten Teil. Aber es freut mich das es dir nun besser geht. Aber hier noch zwei Tipps: 1. Damit dein Baby keinen Schluckauf hat. Ärgere es nicht so viel. =P
    2. Mein Mann hat auch nichts erkannt, aber eine ausgedruckte Kopie und ein roter Stift haben das Problem gelöst. =D Dein Baby muss auch immer irgendwas kompliziertes machen wenn du beim Arzt bist oder?

    AntwortenLöschen
  3. What an awesome baby! Glad your nauseated is not that bad anymore.
    Thank you for sharing the amazing video and photo!
    Take care.

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und freut mich, dass die Übelkeit nun nachgelassen hat. Mit der Müdigkeit drücke ich die Daumen, dass das wieder besser wird ;).


    Dankeschön für das liebe Kompliment <3.
    Ich hoffe ja die Bilder auch mal komplett hier zeigen zu können, die sind eigentlich für die nächste Kolumne gedacht, die ich bislang nur noch nicht tippen konnte :D. Aktuell ist es etwas stressig bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerzen sind echt süß, aber leider nicht die Strapazen wert :D Vor allem hätte ich so gerne mein Pummeleinhorn gehabt und das zum Muttertag =(

    Da erkennt man ja schon echt viel vom Baby. Drück dir die Daumen mit der Müdigkeit, aber ich bin auch ohne Schwanger zu sein ständig müde, hab aber auch keinen Rhythmus mehr :D Mal gehe ich um 23 Uhr schlafen, mal um halb 6 morgens xD

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich sehr dass es dir besser geht & das mit der übelkeit nicht mehr so schlimm ist :)
    so süße aufnahmen 😍 ich kann es erkennen dass der kleine die hände hinter kopf hat, mega süß! ❤

    AntwortenLöschen
  7. How beautiful is your baby!
    Cheers.

    www.paginasempreto.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  8. Man erkennt das wunderschöne Gesicht *-* so schön ♥

    Lieber Gruß ♥
    ________________________

    Neuer Post auf meinem Blog TiaMel: GLOSSYBOX Mai 2021 Let the Sun Shine Edition

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...