Freitag, 18. Juni 2021

Ein Bett im Kino

Hallo meine Süssen 

Erstmal vielen Dank für eure Anteilnahme und Glückwünsche. Mich haben auch so viele persönliche Nachrichten per E-Mail und WhatsApp erreicht. Ich habe mich so sehr gefreut. Nun zum eigentlichen Thema:

Mein Mann und ich haben uns etwas ganz Besonderes gegönnt: Wir sind Anfang Juni als V.I.P.‘s ins Kino gegangen. Da sitzt man nicht wie gewöhnlich auf Sesseln, sondern liegt in Doppelbetten.


Das war ein echter Segen für meinen ständig schmerzenden Rücken - vor allem während der Schwangerschaft. 

Wir haben uns vorgenommen nur noch für Disneyfilme ins Kino zu gehen. Wir waren zwei Jahre nicht mehr, nachdem wir mal einen grottenschlechten Tarantino-Western geschaut haben. 


Cruella ist soo ein guter Film! Ich liebe Disney einfach! Man wird richtig in den Bann gezogen. *_* 

Als V.I.P. liegt man da nicht nur in Betten, man kann sich auch à Discretion an Snacks, Getränken und Kaffee bedienen. 

 
Man bekommt auch gemütliche Hausschuhe, die man nach der Vorstellung mit nach Hause nehmen kann. 

Alles ist richtig luxuriös, hygienisch und neu. Die Betten werden nach jedem Gast neu bezogen. Kann ich wirklich sehr empfehlen. 

Das Ganze hat aber auch seinen Preis und kostet so viel wie eine Hotelübernachtung. Für einmal haben wir es uns gegönnt. Ist das Baby erstmal da, werden wir es nicht mehr so spontan ins Kino schaffen. ;)

Wart ihr schon mal als V.I.P. in so einem Betten-Kino? Habt ihr Cruella schon gesehen?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Danke das is lieb von dir <3 Denke ab 2022 sollten Festivals auf jeden Fall wieder drin sein :D

    Hattest du das auch auf Instagram gepostet? Kommt mir so bekannt vor xD Stelle ich mir auf jeden Fall mega chillig vor. Das luxuriöseste Kino in dem ich mal war, hatte immerhin so kleine Hocker für die Füße und auch richtige kleine Tische zwischen den Sitzen =) Oh die Snacks-Ecke is ja mega. Ich habe "Cruella" noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch auf Instagram gepostet, gerade nachdem wir dort waren. 😊

      Löschen
  2. Guten Morgen, das hört sich ja toll an. Ich befürchte, ich würde leider den Film verpassen, weil es so gemütlich ausschaut und ich einschlafe. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür war Cruella einfach zu spannend, wollte keine Minute verpassen. 😊 Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      Löschen
  3. Das Kino ist luxuriös, so ein Bett habe ich noch nie gesehen. Und ich muss diesen Film sehen.

    Somethingbykate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Kinp 😍 Sowas würde ich auch gerne mal machen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...