Sonntag, 18. Juli 2021

Auswanderin, Eigentümerin und Mama 2021

Hallo meine Hübschen

Diesen Herbst wird sich mein Leben komplett ändern. Im September werden wir von der Schweiz nach Deutschland auswandern, in unserer Eigenheim *klick* ziehen und im Oktober kommt unser erstes Kind zur Welt.


Passend dazu ein unbearbeitetes Foto von mir auf der Baustelle mit Babybauch in der 24. Schwangerschaftswoche. Da trage ich mein Batik-Kleid von SHEIN. Hier kommt ihr zu meinem Haul: *klick*.

Es wartet eine anstrengende, aber spannende Zeit auf uns...

Soll ich wieder mehr über unsere neue Wohnung und das Auswandern nach Deutschland bloggen?

Vanessa

3 Kommentare:

  1. You look beautiful :) Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  2. Surely you are going to create a beautiful home for your family ^^
    Best wishes

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben gut gearbeitet dort und die Pause beim Baggern genutzt für einen Schnappschuss :D

    Ich liebe dich und freue mich auf unser Eigenheim und Baby 😊

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...