Mittwoch, 28. Juli 2021

Babykleidung von den Omas

Hallo meine Hübschen

Die Omas unseres Sohnes würden ihn am liebsten mit süsser Babykleidung überhäufen. So sehr freuen sie sich schon auf den ersten Enkel. Wir haben sie gebeten, sich etwas zurückzuhalten. :)

Meine Schwiegermutter hat einen Abstecher auf den Pilatus gemacht, als sie uns in der Schweiz besucht hat. Sie hat uns dieses Shirt für Zweijährige mitgebracht:


Sie ist aktuell gerade dabei, etwas für unseren Jungen zu stricken. Das finde ich was ganz Besonderes und werde ich auf jeden Fall für immer aufbewahren.

Meine Mama und meine Oma waren im Juni/Juli in Süditalien, da sie dort noch viel Land besitzen und die Ernte anstand. Da mussten sie nach dem Rechten gucken. 






Meine Mutter hat uns so viele zuckersüsse, flauschige Babysachen mitgebracht und auch schon selbst fotografiert. :)

Welches Teil gefällt euch am besten? Strickt oder näht ihr selbst oder jemand in eurer Familie?

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Da hast du ja bald alles zusammen für den neuen Erdenbürger. Meine Oma hat damals immer wunderschöne Mützen für meine Zwillinge gestrickt. Das waren eben auch tolle Einzelstücke, die nicht jeder hatte. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Gott, ist das süß. Diese Schühchen. Hach ja. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...