Donnerstag, 8. Juli 2021

DM-Haul Juli 2021

Hey Beauties

Bei DM haben wir mal wieder richtig zugeschlagen und über 80 Euro ausgegeben. Vorerst das letzte Mal, denn vor dem Umzug nach Deutschland müssen wir jetzt erstmal aufbrauchen.

Das Anti-Schuppen Shampoo von Alverde habe ich schon mal im Mai gekauft *klick*, weil es sehr pflegend für die Kopfhaut sein soll. Es hat mich dann total begeistert, denn es macht soo schönes Haar! Also habe ich es nachgekauft. Mein Haar wasche ich sowieso nur noch mit Naturkosmetik. 


Mein Mann testet dieses Rasiergel von Balea Men. Es ist durchsichtig, so sieht er ganz genau, wo er mit dem Rasiermesser noch durch muss.


Dann habe ich für Lucas noch das Deo von Garnier Mineral bestellt. Ich habe es für mich schon vor ein paar Monaten *klick* gekauft und ausgiebig getestet. Das es vor weissen Rückständen schützt kann ich nicht bestätigen aber es hält wirklich trocken. Das ist mir das Wichtigste.





Beim Rest handelt es sich auch um Nachkaufprodukte, die ich euch alle sehr empfehlen kann.





Welche Produkte benutzt ihr auch?

Vanessa

3 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...