Freitag, 2. Juli 2021

Geburtstagsgeschenke von meiner Familie 2021

Hallo meine Süssen 

Es ist schon Juli und ich habe euch noch gar nicht meine Geburtstagsgeschenke gezeigt, die ihr so gerne seht. Dieses Jahr hänge ich total hinterher.

Von meiner Schwester habe ich mir eine Body Butter von The Body Shop gewünscht. Sie hat mit Almond Milk genau meinen Geschmack getroffen. 


Dann hat sie mich mit diesem Duschöl aus Italien überrascht. Ich liebe es! Der Duft ist so gut und es trocknet die Haut auch nicht aus. 

Für unser Eigenheim *klick* in Deutschland haben wir uns, auf Empfehlung meiner Schwester, für ein Induktionskochfeld entschieden. Mehr zu unserer neuen Küche erfährt ihr hier: *klick*.

Deswegen und weil ich so gerne koche und esse, habe ich mir von meiner Mama neue Pfannen gewünscht. Über ein so sinnvolles Geschenk habe ich mich so richtig gefreut.

Sie hat für mich welche von Rösle ausgesucht, die sind Testsieger und qualitativ richtig gut. Ich bin richtig zufrieden damit.


Wie ihr seht wurden unsere Balkone endlich fertig umgebaut. Die Baustelle steht aber noch.

Dann habe ich von meiner Mama einen Blumenstrauss und einen Gutschein für eine professionelle Fusspflege mit UV-Lack bekommen. Darauf freue ich mich, durch den Bauch komme ich immer schlechter an meine Füsse ran. Beides habe ich nicht fotografiert.

Worüber hättet ihr euch am meisten gefreut? 

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Tolle Geschenke. Am meisten hätte ich mich über das Duschöl aus Italien gefreut. =) Was ich gerne mal wäre für so ein paar Wochen wäre deine Nachbarin. Zu sehen wie du die Pfannen auf dem Balkon in Szene setzt wäre ein lustiger Anblick. =D

    AntwortenLöschen
  2. Ja finds auch echt süß, darin sieht die Marmelade auf jeden Fall gut drin aus :D
    Ohja ich liebe spanische Musik im Sommer total, da bekommt man richtig Lust auf Sonne, Strand und Meer. Urlaub wäre jetzt echt was Feines <3 :D Ja die Zeit fliegt nur so davon und man kann kaum was machen, also jetzt gerade wieder, aber davor ja 7 Monate Lockdown, total doof.

    Ein paar tolle Geburtstags-Geschenke die du da bekommen hast =)
    The Body Shop mag ich ja auch super gerne, auch wenn ich da seit Jahren nichts mehr gekauft habe. Das Duschöl klingt auch richtig gut. Und über Pfannen würde ich mich aktuell auch freuen, meine Pfannen geben jetzt nach über 5 Jahren in der Wohnung langsam den Geist auf xD Muss mal Neue kaufen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...