Sonntag, 11. Juli 2021

My first SHEIN Outfit

Hallo meine Hübschen 

Ich habe nach langem Überlegen endlich beim wohl aktuell beliebtesten Onlineshop bestellt. 

Meinen SHEIN Haul werde ich euch noch ausführlich mit meiner Meinung dazu vorstellen, heute starte ich aber mit einem Tragebild vom ersten Kleid. 


Da war ich in der 22. Schwangerschaftswoche. Das Foto ist komplett unbearbeitet und ist auf die Schnelle entstanden, da mir das Kleid so gut gefiel. Danach musste ich auch schon los, da wir unseren Geburtstag feiern wollten: *klick*.

Dazu trage ich meine Sandalen von Zebra *klick*. Meine Füsse sind leider nicht so gebräunt wie meine Beine, aber egal. Viel mehr stört mich, dass meine Zehen so entzündet sind, weil meine Füsse durch die Schwangerschaft in geschlossenen Schuhen ständig anschwellen. Dazu habe ich auch schon mal ausführlich was geschrieben: *klick*. Leichte Blutergüsse hatte ich deswegen auch schon. Ansonsten ist das zweite Trimester angenehmer als das erste.

Wollt ihr meinen SHEIN-Haul sehen? Gefällt euch das Kleid?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Oh, I love this tie-dye dress. Yes, I need the complete haul!

    Bisma Rauf / Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid meine Liebe, steht dir wirklich sehr gut :).

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir =) Ja die Milky Ways sind ein echtes Highlight, einfach so lecker <3 :D

    Hab das Outfit auch direkt auf Instagram gesehen, steht dir echt super gut =) Ich schleiche ja auch ständig auf Shein rum und es kribbelt in meinen Finger da zu bestellen, aber ich glaub mir wird da nichts passen irgendwie xD

    AntwortenLöschen
  4. Hi! I am a loyal fan of Shein and his clothes, currently almost all my wardrobe is from that store. I love the dress, it looks great on you ♥. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir super Maus. Aber solche Kleider und alles andere steht dir ja eh immer. *kicher*
    Ich muss sagen, dass ich damals - toi tio tio - in dr Schwangerschaft so gar keine Probleme hatte.

    ♥ Mella

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, ein tolles Kleid. Und das mit Deinen nicht gebräunten Füßen wäre mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. Hoffentlich geht es ihnen bald etwas besser. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. You looking gorgeous like always , please take care of yourself.
    New post on My Blog | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid steht dir sooo gut 😍 ❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...