Dienstag, 13. Juli 2021

Nails Haul

Hallo meine Lieben 

Ich liebe den Nagelhautentferner von Alessandro Spa, schon seitdem ich ihn das erste Mal getestet habe: *klick*. Dafür hat er auf meinem Blog bisher viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.


Einen werde ich meiner Mama schenken und den anderen habe ich für mich nachbestellt. 

Jahrelang habe ich so vieles gegen trockene, wuchernde Nagelhaut versucht, nichts half. Damit kann man sie ganz einfach abreiben und die Finger fühlen sich so schön gepflegt an. Trocknet die Haut auch gar nicht aus.


Dann habe ich mir einen Nagellack von Sephora gekauft. Ich finde die einfach die besten! Trocknen schnell, decken gut und halten lang. Auf die bin ich durch meine Mama gekommen. Hab mal einen von ihr getestet und im letztjährigen Sephora Adventskalender *klick*, den sie mir schenkte, waren auch welche drin.

Was könnt ihr für schöne Nägel empfehlen? Was habt ihr euch zuletzt dafür gekauft?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Die Farbe des Nagellacks ist ja toll :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der nagellack ist so schön. Das verpackungsdesign gefällt mir auch total. Da fällt mir ein, dass ich schon sooo lange nicht mehr bei Sephora war!

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, das freut mich immer sehr zu hören <3

    Ein interessanter Haul =) So einen Nagelhautentferner hatte ich auch mal, aber nie wirklich verwendet. Hab aber auch ganz gute Nagelhaut, die stört mich nicht so. Oh der Nagellack von Sephora sieht ja fancy aus und die Farbe is auch super schön =) Puh als letztes Nagel-Produkt hab ich mir glaub einen Nagellack von Trend It Up gekauft xD Für die Hochzeit dieses Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. The cuticle remover sounds interesting. And yes, I also love the nail polishes from Sephora.

    Bisma Rauf / Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul :) Der Nagellack hat eine schöne Farbe ❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...