Freitag, 9. Juli 2021

Nici & Italian Fashion fürs Baby

Hallo meine Hübschen

Heute zeige ich euch wieder süsse Babykleidung, die ihr immer so gerne seht. 

Als erstes haben wir uns für dieses Oberteil für Neugeborene entschieden:


Es steht drauf:

- Fläschen
- Bäuerchen 
- Windel

Es ist von Idexe Italian Fashion. 


Dann noch zwei Oberteile von Nici, eines für 3 Monate...


...und eines für 18 Monate. Wie süss die Bärchen sind und ich liebe Babyblau. *_*

Die Sachen sind einfach sooo süss und ich war richtig glücklich als ich sie gekauft habe. Im Laden kaufen bereitet mir definitiv mehr Freude als online bestellen. :)

Welches gefällt euch am besten?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. I think the clothes of children are so cute.

    ombre hair wigs

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich liebe Kiri einfach, esse ich auch super gerne Pur :D

    Das sind richtig süße Teile fürs Baby, vor allem der Bär <3 Liebe Bären.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle total süß 😍

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...