Dienstag, 6. Juli 2021

Primark Haul Juli 2021

Hallo meine Hübschen

Wir waren mal wieder bei Primark. Ich muss gestehen, irgendwie gefallen mir die Babysachen für Jungs dort nicht so. Für Kinder haben die aber soooo schöne Kleidung. *_*



Also haben wir für unseren Sohn einfach nur Kleinigkeiten genommen.



Wir lieben solche Isolierflaschen und den Duschvorhang habe ich spontan für unsere neue Wohnung *klick* mitgenommen. Ich liebe dieses Muster. *_*


Dann noch eine dunkelblaue Leggins für die schwangere Mama zum schlafen. Da kann mein Bauch noch schön reinwachsen.


Mein Mann hat für sich auch noch schöne Sachen gefunden, die habe ich aber nicht fotografiert.

Was gefällt euch am besten?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. these little baby socks are soooo cute! <3 adorable!

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es, man hat nichts erlebt und trotzdem is das halbe Jahr schon wieder vorbei :D Man kann nur hoffen, dass es bald mal besser wird. Danke dir <3

    Ein schöner Primark Haul =) Die Flasche und der Duschvorhang gefallen mir sehr. Ich dusche ja ohne Vorhang, da wird zwar das halbe Bad mit nass, aber es würde zu viel kosten etwas anzubringen, da müsste man nämlich alles aufbohren und so xD Die Leggings sieht auch bequem aus.

    AntwortenLöschen
  3. Der Duschvorhang gefällt mir sehr. Würde bei uns auch prima passen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Cute baby items! Can't wait to see your angel!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul :) Die Söckchen sind ja süß :)
    Der Duschvorhang gefällt mir auch sehr ❤

    AntwortenLöschen
  6. Der Duschvorhang ist ja mal mega cool und die Babysachen sind echt süß :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...