Samstag, 3. Juli 2021

Tipp: Sich als Schwangere auf dem Bauch sonnen

Hallo meine Hübschen

Heute habe ich einen richtig tollen Hack für euch: Während der Schwangerschaft wird der Bauch irgendwann so gross, dass es richtig unangenehm wird, wenn man sich drauflegt.


Wenn man im Sommer dann doch mal den Rücken sonnen möchte, dann kann man sich einfach auf einen halb aufgeblasenen Kinderschwimmring legen. So liegt man wieder richtig bequem. :)

Wie habt ihr euch so durch die Schwangerschaft getrickst?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Was für ne gute Idee! Da muss man aber erstmal drauf kommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, toller Tipp. Das ist sicherlich für viele hilfreich. Allerdings vermeide ich das Sonnen, das ist so gar nicht meins. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...