Sonntag, 4. Juli 2021

Unser Geburtstag bei Lindt & Sprüngli


Hallo meine Schönen 

Meine Schwester hat uns zu Weihnachten was ganz Besonderes geschenkt: Gemeinsam als Familie zur Lindt Schokoladenfabrik zu gehen um dort unsere eigene Schokolade zu gestalten. So haben wir auch unseren Geburtstag im Juni gefeiert.



Wir beide haben am 15. Juni Geburtstag, trotz drei Jahren Altersunterschied. Sie ist dieses Jahr 26 und ich 29 geworden. Zum Glück haben wir am Samstag davor, also am 12. Juni gefeiert, denn einen Tag vor unserem Geburtstag ist unser Opa überraschend gestorben. So konnten wir den Tag wenigstens unbeschwert geniessen. 



Es hat richtig Spass gemacht und anschliessend sind wir noch ins Schokoladenmuseum. Das hat auch meine Schwester geschenkt. <3


Den Abend haben wir dann in einem italienischen Restaurant ausklingen lassen. 



Dieser Tag bleibt einfach unvergesslich. *_*

Wie habt ihr euren letzten Geburtstag gefeiert?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Ach wie cool! Solche Erlebnisse sind immer toll :)
    Ich gönne mir jedes Jahr zum Geburtstag eine Massage. Letztes Jahr waren wir dann über das Wochenende noch an der Ostsee :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, mag meine Ausbeute auch sehr =)

    Ok nun bin ich tatsächlich ein wenig neidisch, also positiv neidisch :D Das klingt nach einem richtig coolen Geburtstag bei Lindt. Ich hab meinen letzten Geburtstag ja einfach nur bei einer Freundin und ihrem Freund gefeiert, im Februar durfte man ja gar nichts machen, aber ich war froh, dass ich wenigstens einen Haushalt besuchen durfte :D Aber wir hatten lecker Sushi und auch so viel Spaß. In Köln war ich ja auch im Schoko Museum, das is ja auch von Lindt und fand das dort so mega <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...