Donnerstag, 1. Juli 2021

Zebra Plateau Sliders

Hallo meine Hübschen 

Habt ihr schon den Blogpost gelesen, bei dem ich mir spontan Sneakers gekauft habe? Wenn nicht dann *klick*.

Am selben Abend habe ich mir auch noch diese Sandalen bei Zebra geholt:


Gekostet haben sie 30 Franken und sind richtig bequem mit der weichen Sohle. Sie sind auch etwas weiter geschnitten als meine Schwarzen von Asos: *klick*. Schön sehen sie auch noch aus, ich liebe ja Roségold.


PS: Wie ihr vielleicht gemerkt habt, blogge ich wieder täglich. Schaut also vorbei, ich habe euch soo viel zu erzählen. :)

Gefallen sie euch?

Vanessa

5 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...