Freitag, 20. August 2021

Babykleidung von SHEIN

Hallo meine Süssen 

Mein erster SHEIN Haul *klick* kam richtig gut bei euch an. Ein Set aus dieser Bestellung habe ich euch aber vorenthalten. Ich wollte damit meinen Mann zu seinem Geburtstag überraschen.


Das ist mir auch gelungen, er hat sich so sehr gefreut und war richtig stolz. *_*

Die Qualität dieses Babysets ist wirklich deutlich besser als die, von einigen Frauenkleidern, die ich für mich bestellt habe. Für Kinder kann ich SHEIN also empfehlen. :)


Dann habe ich meinem Mann noch Boxershorts von Calvin Klein geschenkt. Die sind original, nicht bei SHEIN bestellt und habe ich in der Schweiz im Laden gekauft. 

Das ist übrigens ein soziales Experiment, denn ich möchte wissen, ob der Aufschrei auch so gross ist, wenn ich Männerunterwäsche auf meinem Blog zeige, wie wenn ich Frauenunterwäsche vorstelle. 


Sogar mit sexy Tragebild auf der Verpackung. ;) 

Frauenunterwäsche habe ich euch immer nur ungetragen, wie sie auch im Laden zu sehen ist, gezeigt. Trotzdem haben sich einige anonym richtig darüber aufgeregt. An knappen Bikinis hat sich aber niemand gestört...

Was könnt ihr von SHEIN empfehlen?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Die geschenke für deinen mann sind echt süß :). Finde es übrigens überhaupt nicht schlimm, unterwäsche zu zeigen, egal ob für männer oder frauen. Schließlich weiß doch jeder wie sie aussehen und ist ein kleidungsstück wie jedes andere. Verstehe echt nicht, wie man sich bei so etwas aufregen kann..

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Babykleidung habe ich selten Online bestellt da ich immer so viele zufällig gefunden habe. Das war immer ein Drama da die Sachen in den Läden immer so süß waren und ich mich nicht beherrschen konnte. Zuhause hat mein Mann mich immer gefragt ob ich wüsste wieviele Kinder wir den hätten. =D
    Die Boxershorts sehen ok aus. Was aber besser wäre, wären Tragebilder... also Lucas wenn du das liest tut den Damen einen gefallenen =P

    Spaß bei Seite. Ich finde Unterwäsche ist etwas privates was ich niemanden zeige, aber Bikinis z.B. zeige ich auch nicht im Netz. Ich bin da vielleicht etwas spiezig.

    Ich denke der Unterschied zwischen Unterwäsche und Bikini ist halt einfach das ein Bikini etwas ist was andere sehen dafür sind die da, aber Unterwäsche ist dafür ja eher nicht gedacht.
    Mir ist das aber egal was andere zeigen. Ich bin da spiezig was aber nicht das Maß aller Dinge sein sollte. Du bist eine starke junge Frau und solltest tun was du für richtig hältst. ❤

    Sorry für den Roman. =D hab euch alle lieb
    Lg Eva 🌺

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Geschenke! :) Das Set ist wirklich süß :)
    Ich finde es gar nicht schlimm Unterwäsche zu zeigen, egal ob für Mann oder Frau :) Das ist ja ganz was normales :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...