Freitag, 6. August 2021

Happy Birthday Baby‘s Daddy

Hallo meine Hübschen

Heute wird Lucas junge 24 Jahre alt. Zur Feier des Tages mal wieder ein gemeinsames Selfie von uns:


Ich hätte wirklich keinen besseren Papa für unser Baby aussuchen können. Er ist soooo gut zu uns und gibt uns so viel Liebe. Danke für alles mein Schatz! Er tut momentan wirklich alles für uns und ist mir eine so grosse Hilfe.

Um ihm etwas zurückzugeben, habe ich heute einen ganz besonderen Tag geplant. Erst gehen wir essen und anschliessend habe ich eine professionelle Massage für ihn gebucht. Das hat er sich gewünscht und auf jeden Fall verdient.

Was ich ihm schenke werde ich euch auch noch zeigen...

Was habt ihr heute oder dieses Wochenende geplant?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Ja finde die Lashes auch echt mega, mal sehen wie ich damit klar komme. Haha sehr witzig, dass du da direkt an mich denken musstest <3 :D Ja ich liebe wieder mal alles von der Kollektion.

    Alles Gute zum Geburtstag dem lieben Lucas =) Das Selfie sieht super aus. Wünsche euch einen schönen Tag =) Für heute habe ich noch nichts geplant, später noch einkaufen und wohl ins Gym, ansonsten nichts. Das Wochenende wird gemischt, morgen wohl entspannen und Sonntag muss ich von 8-14 Uhr leider arbeiten, danach werde ich zu kaputt sein für Unternehmungen xD

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal von mir alles gute nachträglich Lucas. ❤

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich für Lucas! :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich, Lucas!

    AntwortenLöschen
  5. Er sieht aus wie der perfekte Mann, du bist eine glückliche Frau. :)

    somethingbykate

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid liebenswert und meine Familie 😊❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...